Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Keine Drehzahl im Tacho | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
heunde Driver
Jun 8 '11
Schönen Guten Tag Leute,ich da ein ziemlich dickes Problem.Habe bei meiner Supra den innenraum aufgeräumt und Zusatzanzeigen S2000 Startknopf ausgebaut,konnte mir den kabelsalat nicht länger ansehen.


Jetzt zu dem Problem,wollte grade alles zusammenbauen und aufeinmal geht die Drehzahl im Tacho nicht mehr.Ich wüsste auch nicht das ich da irgendwo dran gewesen sein soll.

Falls es nötig ist bei mir ist ein HKS Fcon verbaut.wo ich auch nix gemacht.Wie könnte ich am bestensn Den Fehler einkreisen.Weiß grade noch nicht so recht ,wo ich anfangen soll.


Greetz Andy
heunde Driver
Jun 9 '11
keiner eine idee?