Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Virgil braucht RedBull | Forum

DerKrieger Driver
May 17 '11
:grinning:

klick mich
cu Andy
DZ1 Insider
May 17 '11
:grinning::grinning::grinning:Red Bull macht süchtig .....

Jugend sünde :grinning:
DZ1 Insider
May 17 '11
:grinning::grinning::grinning:Red Bull macht süchtig .....

Jugend sünde :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
May 17 '11
Hach ja...2008...das war ein legendäres Treffen...dieses Jahr muss es eben so geil werden :wink:

Womit bezahlst du eigentlich deine Boxencrew, Virgil? Mit rumänischem Selbstgebranntem?:grinning:
DZ1 Insider
May 17 '11
Original geschrieben von: Japanfanatic
Hach ja...2008...das war ein legendäres Treffen...dieses Jahr muss es eben so geil werden :wink:

Womit bezahlst du eigentlich deine Boxencrew, Virgil? Mit rumänischem Selbstgebranntem?:grinning:


Mit Red Bull :grinning:
DerKrieger Driver
May 17 '11
Bitburg werden wir nächstes Jahr wiederholen denke ich.
Japanfanatic DrIvEr
May 17 '11
Original geschrieben von: Der Krieger
Bitburg werden wir nächstes Jahr wiederholen denke ich.


Also MKIV-Treffen 2012 in Bitburg?
ANKRacing DrIvEr
May 17 '11
Fänd ich Klasse, die Location sieht super aus :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
May 17 '11
Mannomann bin ich froh, dass ich die 750km von Berlin aus dahin gefahren bin. War echt klasse!!!
seppel Driver
May 17 '11
schönes video, :blush:
wär gern dabei gewesen :sunglasses:, hab bis jetzt ja nur positives von dem treffen gehört ^^
DZ1 Insider
May 18 '11
Ich und Eddy haben uns an den Abend verlaufen :grinning::grinning:
Aber in Bittburg würde ich jeder Zeit wieder kommen.
Supraholic330 Driver
May 18 '11
Ja da stecken Erinnerungen drinn. Mein erster Dynorun, erste mal 1/4 Meile, Bollo war damals noch Driver...