Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer behebt den bzw die Fehler und baut den Wagen fertig? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
StabPrimo Insider
May 9 '11
Wie oben schon genannt meine Frage wer den Wagen holen kann die Fehler beheben und ihn mir fertig zurück bringt!? Ich bin einfach kein Mechaniker und bin es leid immer zu zahlen und dann geht es doch Net oder geht kaputt...
Die Probleme die der Wagen hat hab och nach meinem wissen genannt und jetzt brauch ich jemanden der den Wagen holt mit nem Hänger und die Fehler findet und ihn fertig und gescheit zusammenbaut!!! Denn bei mir wird das glaub ich nix mehr!
Dynoshot Driver
May 9 '11
Hey StabPrimo,

können gern Deinen Renner fertigstellen....

meld dich einfach per PN.

Gruß
Mario