Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mal wieder n paar Fötilis gemacht... | Forum

Anonym Driver
Anonym Mai 7 '11
moin,

hatte heut meinen wagen gewaschen und dachte mir...och...schon lange keine schlnen neuen fotos mehr gemacht.
also ganz kurzfristig rinn in die karre und ab dafür.

sind ein paar "passable" dabei, kann sich natürlich mit so manchem profi foto von hier never messen !!!

http://img5.imageshack.us/img5/6933/img4300w.jpg

http://img28.imageshack.us/img28/5096/img4305s.jpg

http://img146.imageshack.us/img146/149/img4315c.jpg

http://img843.imageshack.us/img843/9150/img4325gy

http://img703.imageshack.us/img703/7307/img4336r.jpg

ich hoffe, sie gefallen ein wenig.


gruß

maik
seppel Driver
seppel Mai 7 '11
Mmhh den hintergrund kenn ich doch :blush:, ist doch landschaftspark oder?

Find das 1 und 3 bild genial, würd mir das 3 als poster machen lassen, gute kamera haste ja :wink:
Ich sach dann mal bis gleich :blush:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mai 7 '11
black is beautiful :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mai 7 '11
Schöner, schlichter Wagen und cooler Hintergrund, gefällt mir :sunglasses:
manni_mi16 Driver
manni_mi16 Mai 7 '11
Nicht schlecht Maik.
Benu Insider
Benu Mai 7 '11
super fotos und tolle räder! :wink:
Abdu Driver
Abdu Mai 7 '11
Bild 2 das ist ein richtiger BBB... "BigBlackButt" :grinning:

Geil!
Klappi
Klappi Mai 7 '11
Schöne Bilder Maik freu mich schon drauf wenn wir alle hier aus der umgebung uns mal treffen um paar schöne Bilder zu machen.
erko Insider
erko Mai 7 '11
Irgendwie ist der Wagen hinten etwas krumm (:grinning:Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???
Benu Insider
Benu Mai 7 '11
Original geschrieben von: erko
Irgendwie ist der Wagen hinter etwas krumm (:grinning:Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???


Genau das ist mir schon bei Maiks letzten Fotos aufgefallen, keine Ahnung wieso das so ist, evtl auch nur optische Täuschung?!

wert Driver
wert Mai 7 '11
Schoene Supra Maik besonders die dicken Felgen gefallen mir.
erko Insider
erko Mai 7 '11
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: erko
Irgendwie ist der Wagen hinter etwas krumm (:grinning:Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???


Genau das ist mir schon bei Maiks letzten Fotos aufgefallen, keine Ahnung wieso das so ist, evtl auch nur optische Täuschung?!



Ich vermute, der hat von hinten einen Unfall gehabt ??

:grinning::grinning:@Maik, als Admin sollte man schon meiner Meinung nach, hier ein gutes deutsch schreiben so wie man es in der Schule gelernt hat.

.. Und nicht sowas .. (mal wieder n paar Fötilis gemacht... )

(Vorbildfunktion nur mal so als Tip)
:grinning::grinning:
TOMI
TOMI Mai 7 '11
Dein Auto gefällt mir sehr gut Maik.. Sieht echt toll aus :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Gruß
Tomi
seppel Driver
seppel Mai 8 '11
Original geschrieben von: Maik

@ Klappi: freu mich auch schon. Sind inzwischen ja schon einige aus dem raum wes/du/e am Start.
Können ja ev m versuchen n Gruppen Shoot zu machen...
Oder aber die Ruhrpott Gang beim grw

Gruß

Maik


Klappi sieh zu das du deinen hobel wieder zum laufen kriegst damit wa endlich ma wieder ein paar touren machen können

Ruhrpottgang :grinning:Kolonnen fahrt zum grw, das wird super witzig :blush:
seppel Driver
seppel Mai 8 '11
Original geschrieben von: erko
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: erko
Irgendwie ist der Wagen hinter etwas krumm (:grinning:Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???


Genau das ist mir schon bei Maiks letzten Fotos aufgefallen, keine Ahnung wieso das so ist, evtl auch nur optische Täuschung?!



Ich vermute, der hat von hinten einen Unfall gehabt ??

:grinning::grinning:@Maik, als Admin sollte man schon meiner Meinung nach, hier ein gutes deutsch schreiben so wie man es in der Schule gelernt hat.

.. Und nicht sowas .. (mal wieder n paar Fötilis gemacht... )

(Vorbildfunktion nur mal so alsTip)
:grinning::grinning:

hast du das etwa in der schule gelernt??????? :blush:

Original geschrieben von: erko
Wie schon geschrieben suche ich der vorderen Ölkühler, wer ein verkaufel will (möchte) dr sollte sich bitte melden.


Original geschrieben von: erko
[QUOTE]Original geschrieben von: Bama-Boy
Kann auch nur Racimex empfehlen, habe auch dort gekauft und gestern abend zum ersten mal gestartet, läuft super!
Kühler + Schläuche von Racimex und falls du noch Sensoren hast musste noch einen D1 Sandwich-Plate haben, die passt top und ist für 1/8 Gewinde (Sensoren) und M18 Gewinde (Racimex Anschlüsse) ausgelegt. Weiteres per PM

MFG


Ein Frage zu diesem Teil, passt es an den vorhanden Befestigungspunkten von orginalen Ölkühler ?

Original geschrieben von: erko
Da ich mir die elektrisch einklappbaren Spiegel besorgt habe und beim Einbau sah das die Belegung der Anschlüsse anderes sind benötige den Schaltplan. Also meine Bitte falls jemand diese Information hat, sollte er Sie mir schnelllstens zukommen lassen.

Danke


Original geschrieben von: erko
Ich lasse jetzt beide Turbos Generalüberholen, ist nach eine Beratung mit solch ein Aufbereiter, ist es für mich der bessere Weg.(Garantie usw., Kosten egal)


Original geschrieben von: erko
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
kannst ja auch gleich auf GT28 ummodifizieren lassen... :blush:


Dann brauche ich ein anderes Getriebe usw (habe eine AT)., mehr Leistung brauche ich im Moment nicht, das komm später.

Original geschrieben von: erko
Was habe ich hier nur ausgelöst :stuck_out_tongue::grinning::grinning:
Ich weiss im Moment auch noch nicht, wie ich mit denTurbos weiter vorgehen werde.

Der Wagen ist im Moment in einer Werkstatt. und wird voll auf Facelift umgabaut.
- Racelogic wird eingebaut
- elektrisch einklappbare Spiegel werden eingebaut
- beide Sitze wurden überholt, neue Carbonheizung wurden eingabaut und sind jetzt elektrisch.
- Frontschürze wurde auf Facelift geändert
- andere Seitenschweller die aus Kunststoff und Heckansätze von Toyota wurden verbaut.
- neues Leckrad wie Maik mit Tiptronic liegt noch rum weil der Airbag fehlt. Wird aber auch noch gemacht
usw. in 2 Monaten
neue Felgen sind das nächste Ziel, aber weiter bei 18"
Umbau auf Xenon mit dem Segen vom TÜV :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
......
fertig wird der Wagen wohl nie :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
Ich mache es weil ich beschlossen habe der Wagen weiter zufahren nach 15 Jahren, dann aber auf einen moderneren Zustand.

und dann noch die Turbos weil ich es machen muss ???


@erko: wer im glashaus sitzt,sollte nicht mit felsbrocken schmeissen :blush:


Original geschrieben von: erko
@Seppel, bist du der Marktschreier oder die Souffleuse von diesem Admin hier ??? :grinning::grinning:

Ich würde mich an deiner Stelle mal hier Marktschreier bewerben :grinning::grinning:

Und nach was seppel.
1. bin hier kein Adnin ind schreibe ohne nachzulesen.
2. als Admin würde ich es so wie Don es gemacht hat administrieren.
3. warum denunziert du mich hier ?
4. und der Wagen vom Maik ist hinter den Rückleuchten eingedrückt.(falsch gerichtet??) :grinning::grinning:oder es war eine Serie von Toyota die ich nicht kenne :grinning::grinning:

erko Insider
erko Mai 8 '11
@Seppel, bist du der Marktschreier oder die Souffleuse von diesem Admin hier ??? :grinning::grinning:

Ich würde mich an deiner Stelle mal hier Marktschreier bewerben :grinning::grinning:

Und nach was seppel.
1. bin hier kein Adnin ind schreibe ohne nachzulesen.
2. als Admin würde ich es so wie Don es gemacht hat administrieren.
3. warum denunziert du mich hier ?
4. und der Wagen vom Maik ist hinter den Rückleuchten eingedrückt.(falsch gerichtet??) :grinning::grinning:oder es war eine Serie von Toyota die ich nicht kenne :grinning::grinning:
seppel Driver
seppel Mai 8 '11
Original geschrieben von: erko
@Seppel, bist du der Marktschreier oder die Souffleuse von diesem Admin hier ??? :grinning::grinning:

Ich würde mich an deiner Stelle mal hier Marktschreier bewerben :grinning::grinning:

Und nach was seppel.
1. bin hier kein Adnin ind schreibe ohne nachzulesen.
2. als Admin würde ich es so wie Don es gemacht hat administrieren.
3. warum denunziert du mich hier ?



weisst du erko,du kapierst es einfach nicht. Lassen wir es! Mit alten leuten diskutieren bringt eh nix :grinning::wink:
Klappi
Klappi Mai 8 '11
Was regt ihr euch hier wieder so auf der Wagen sieht Top aus egeal ob was nicht ganz grade ist oder eben doch alles.
So lange er die richtige spur hat und vermessen ist,ist es doch ok.

Bei manchen ist es eben der Wagen der einen UNFALLSCHADEN hat und bei anderen sind es eben die Halter des Wagens selber.

Gruss Klappi
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mai 8 '11
Original geschrieben von: Klappi
Bei manchen ist es eben der Wagen der einen UNFALLSCHADEN hat und bei anderen sind es eben die Halter des Wagens selber.


Schön gesagt. Und jetzt reisst euch gefälligst am Riemen!
MrMagou Driver
MrMagou Mai 8 '11
:grinning:Das ist mit sicherheit nur ein Bildfehler. Ich hatte selbst auchmal so ein Bild wo die ganze seite eingedrückt war. Keine Ahnung wie sowas passiert.
Seiten: 1 2 »
Dieses Thema