Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

meine Supra in der aktuellen MaximumTuner | Forum

Torsten Driver
Mai 5 '11
Am Mittwoch erschien die aktuelle MaximumTuner in der meine Supra drin ist.Die Bilder wurden letztes Jahr beim Toyotatreffen in Schwandorf gemacht.Michael Kolb hat sie fotorafiert und den Bericht geschrieben.Bin ganz zufrieden mit dem Bericht und die Bilder sind ja immer super von ihm.Er hat ja auch schon meinen Corolla damals fotorgafiert und die Bilder waren auch vom feinsten.Im gleichen Heft ist auch noch ein Celica TA 23 drin,die gehöhrt einem Freund von mir,ist im gleichen Club (Toyota-Club-Sachsen.de).Viel Spaß beim lesen.

http://www.Bildermonster24.de/images/913_188019_331058908625_74.jpg

MFG Torsten
Suprasauber Insider
Mai 5 '11
Cool gefällt mir gratuliere!!!
seppel Driver
Mai 5 '11
ja korrekt, freut mich für dich, glückwunsch :blush:
ANKRacing DrIvEr
Mai 5 '11
Shhhit, und ich habs heut vergessen, zu kaufen! Übrigens bist du mir heut auf der Auffahrt Wüstenbrandt entgegengekommen, so gegen 6...ich in nem weißen Fiat-Transporter, haste sicher nich gesehen, ich hattes auch eilig :grinning:
MrMagou Driver
Mai 5 '11
Jo hab ich schon gesehn da war die noch gar nicht im Handel :grinning:Schöner Bericht.
AustrianSupra Driver
Mai 6 '11
Gratuliere !

Ist doch nett, seinen eigenen Supra in einer Zeitschrift zu sehen.