Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche eure Hlfe | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
StreetPerformance Driver
May 3 '11
Hallo Leute,

häne an einem kleinen problem fest.

Hab meine Supra nun endlich soweit das sie lauft.
Nun sie sprngt an lauft dan für ca.5 sec sauber be erhöter Drehzahl.
Danach sackt die Drehzal ein und der Motor geht aus.

Habe eine AEM Gen.2 und E85 im Tank.

Habe di map eingstellt mit 1600cc injectoren und 3bar druck.

Kann mir da echteiner weiter helfen ??

MFG Sandro
Pred Insider
May 3 '11
Laufen die Benzinpumpen richtig? Hatte bei mir dasselbe Problem und habe bemerkt das die Benzinpumpen nur kurz anliefen, nach ~5 Sekunden aber wieder ausgingen.
StreetPerformance Driver
May 3 '11
Ist ne Felab Pumpe und die hör man ein deutig laufen hehehehehe
Rockatanski
May 3 '11
Fuelab sind saulaut, die baust freiwllig wieder aus :grinning::grinning::grinning:

Was für Injektoren sind verbaut? Je nachdem wirds mit dem Leerlauf schwierig...

Viellleicht hängt auch der Kaltlaufregler?
OEM Ansaugbrücke oder Aftermarket?
StreetPerformance Driver
May 3 '11
auf jeden fall sau laut hehe.

ich hab 1600cc injektoren drin.

hmm das weiss ich so nicht, jedoch wenn ich die drosselklappe öffne ist es auh sofort vorbei und der motor stellt ab.
ansaugbrücke ist aftermarket.

lg sandro
TheOne Driver
May 4 '11
FuelAB geht ab :grinning:

Wird wohl am Map liegen :wink:hatte sowas ähnliches auch gehabt, bei mir waren die Ventile eingeschlagen und auf 5 Zylindern zu wenig Kompression gehabt.
Supraholic Driver
May 5 '11
Hast du alle Sensoren richtig angegeben und die Drosselklappe angelernt??

Sonst würde ich auch auf die Map Tippen.
StreetPerformance Driver
May 5 '11
Jop Hab ich gemacht, und die Drosselklappe hab ich auch angelernt.

Kann mir echt einer mit dem Map weiter helfen ??

LG Sandro