Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    3x52mm Halterung für Beifahrerairbag oder A-Säule für Rhd | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 9 '13
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem 3x52mm Halter für Zusatzanzeigen am liebsten für den Beifahreairbag aber ein A-Säulen Halter würde auch auch gehen!Kann auch gebraucht sein!Angebote bitte per PN!

    Danke schon mal :blush:

    Gruß
    Benni
    Feb 9 '13
    Sucht ja ein für RHD nicht LHD, geht der von Japspeed nicht suche eigentlich genau das gleiche gibt es eine Addresse für RHD in England z.b
    Feb 9 '13
    Oh :blush:hatte das so gelesen das er für die RHD Beifahrer a Säule sucht :blush:(also links)
    Aber gut das seppel was davon hat :grinning:
    Feb 10 '13
    Danke für die schnellen Anworten! hätte ja sein das jemand von euch noch einen rumliegen hat!
    Feb 10 '13
    Ich habe noch einen Eigenbau-3-52mm-Anzeigenhalter verbaut (Eigenbau)

    gebe ich günstig ab wenn jemand Interesse hat, ist nicht perfekt aber wenn man ihn nochmal überarbeitet (Füller, Neulackierung) macht er was her, steckt viel Arbeit drin.

    Bei Interesse PN