Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    3x52mm Halterung für Beifahrerairbag oder A-Säule für Rhd | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Gesuche
    Feb 9 '13
    Hallo zusammen,

    Bin auf der Suche nach einem 3x52mm Halter für Zusatzanzeigen am liebsten für den Beifahreairbag aber ein A-Säulen Halter würde auch auch gehen!Kann auch gebraucht sein!Angebote bitte per PN!

    Danke schon mal :blush:

    Gruß
    Benni
    Feb 9 '13
    Sucht ja ein für RHD nicht LHD, geht der von Japspeed nicht suche eigentlich genau das gleiche gibt es eine Addresse für RHD in England z.b
    Feb 9 '13
    Oh :blush:hatte das so gelesen das er für die RHD Beifahrer a Säule sucht :blush:(also links)
    Aber gut das seppel was davon hat :grinning:
    Feb 10 '13
    Danke für die schnellen Anworten! hätte ja sein das jemand von euch noch einen rumliegen hat!
    Feb 10 '13
    Ich habe noch einen Eigenbau-3-52mm-Anzeigenhalter verbaut (Eigenbau)

    gebe ich günstig ab wenn jemand Interesse hat, ist nicht perfekt aber wenn man ihn nochmal überarbeitet (Füller, Neulackierung) macht er was her, steckt viel Arbeit drin.

    Bei Interesse PN