Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teilenummern von Heizungselement... | Forum

Benu Insider
Apr 27 '11
- Heizungselement

- warm/kalt verstellbare Ventil ca 4x4 cm gross

- Teppich schwarz Innenraum

dem Kollegen ist das Heizelement kaputt gegangen. Gibt es vermutlich nicht mehr zu kaufen, oder weiss einer wo....

Bei Toyota scheinbar nicht mehr erhältlich, hat jemand ne Teilenummer?!

Mfg Benu
Rockatanski
Apr 27 '11
Benu,
such das mal in Toyodiy.com raus, vielleicht hab ich so ein Ventil noch liegen...
Benu Insider
Apr 27 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Benu,
such das mal in Toyodiy.com raus, vielleicht hab ich so ein Ventil noch liegen...

87240-14160 ist das ventil...

87107-14200 ist der kühler

Rockatanski
Apr 27 '11
Bekommst du noch bei Toyota!

Hab ich noch eingebaut, aber bis des ausgebaut ist, kostet die Arbeit mehr wie ein Neuteil :wink:und es ist immer noch 15 Jahre alt ... wer weiß wie lange des noch hebt...

gruss rocka
Benu Insider
Apr 27 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Bekommst du noch bei Toyota!

Hab ich noch eingebaut, aber bis des ausgebaut ist, kostet die Arbeit mehr wie ein Neuteil :wink:und es ist immer noch 15 Jahre alt ... wer weiß wie lange des noch hebt...

gruss rocka

OK danke dir rocka....geb das so weiter! :wink: