Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zwischenstand 2006... | Forum

SPM Driver
SPM Sep 3 '06
HI.
Da ich nächste zeit mich auf Prüfungen vorbereiten muss wird Supra leider in die Garage zum Winterschlaf versetzt …Hier aber schon ne kleine Liste und ein paar Bilder von heutigem Zwischenstand im Jahr 2006.Nächstes Jahr geht’s weiter….

An dieser stelle Bedanke ich mich, unter anderen bei Bullit. Blue W .Dexter. und meiner Frau die für die Innenausstattung zuständig war…

Blitz NÜR Spec
Blitz BC
Blitz Powermeter
HKS SSQV
HKS TT
HKS Super Mega Flow
Radiator Colling Plate
FMIC
H&R Gewindefahrwerk
OZ Ultraleggera…

Mfg
slawek
RouvenTinhai
RouvenTinhai Sep 3 '06
das interior sieht echt heiss aus!!!
Peter10654
Peter10654 Sep 3 '06
HEY HO !!

Das schaut aber mal richtig gut aus mit dem Interior. Ist das die gleiche Farbe wie die Ausstattung im 350Z ??

Schön umgebaut. Gefällt mit gut.

Gruß

Peter
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 3 '06
Sehr schönes Auto, da kann man nur gratulieren:blush:Ist deine Holde Sattlerin?
SPM Driver
SPM Sep 3 '06
Original geschrieben von: Japanfanatic
Sehr schönes Auto, da kann man nur gratulieren:blush:Ist deine Holde Sattlerin?


Danke schön...meie frau ist ne Raumausstatterin..

Chris Driver
Chris Sep 3 '06
Hy slawek

Sehr schöner Wagen! Und die Innenausstattung ist ja mal sehr schöne und edel!!! :sunglasses:

Viel Spass noch.
SPM Driver
SPM Sep 3 '06
Vielen Dank an Alle........ :grinning:
McGregory Driver
McGregory Sep 3 '06
Woow Geil... trifft genau meinen Geschmack.... sowas hätte ich an meiner schwarzen auch. Hast du das Dash auch in dieser Farbe lackiert?
Mach mal mehr Fotos, sehe nämlich auf einem Foto, dass auch das Cockpit teils in dieser Farbe gemacht ist.
SPM Driver
SPM Sep 3 '06
Danke McG ,Dash ist noch orginal habe da noch nix geändert ,bin aber am überlegen was ich da noch machen soll weil ausser den sitzen ist nix gemacht irgend etwas fällt mir da noch .Soll aber schon Dezent bleiben.
Warte auf vorschläge ,auto muss auch noch lackiert werden man kann das auf den Bildern nicht erkennen aber es gibt schon einige kratzer.

mfg.
Slawek.
amenophis_IV
amenophis_IV Sep 3 '06
sieht spitze mit den Sitzen und den Felgen..die Felgen könnten vielleicht noch n bissel raus :blush:...aber wenn du ihn lackieren willst, nimmst aber nix extrem Auffälliges oder? Also ich würde sagen, dass das Schwarz schon passen würd. Vorallem wegen der Innenausstattung. Also frisch lackieren einfach...Da gibts doch schon so schöne schwarze Lacke :blush:

p.s.: Spitze dein Auto :grinning:
SPM Driver
SPM Sep 3 '06
Jo .Danke dir :grinning:..Schwarz soll die Supra schon bleiben ,habe da aber vieleicht an metalic gedacht .
Hinten kommen noch 25 platten.
kowalski Driver
kowalski Sep 3 '06
Hast Du noch mehr Bilder aus dem Innenraum aus der Nähe ?
Und nimmt Deine Frau noch Aufträge an ?

Schaut gut aus....
SPM Driver
SPM Sep 4 '06
Noch ein paar bilder von innenausstatung...

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 4 '06
Einfach klasse! Mal eine Frage zum verwendeten Leder: Ist das eventuell dicker als das originale von Toyota, oder wurde die Oberfläche speziell behandelt? Das Leder von Toyota ist ja eine Schwachstelle der MKIV, es nützt sich super schnell ab.
SPM Driver
SPM Sep 5 '06
HI.
Das Leder ist schon dicker wie das von Toyota ,ist halt schon ein richtige Leder für Sattlerbetriebe ...sehr hohe Scheuertouren.....aber trozdem weich.

Ist ne Strapazierfähiges u pflegeleichtes polster-nappaleder.
CO02
CO02 Sep 5 '06
was kostet das, um die sitze mit leder oder leder-alkantara zu beziehen, wenn ich fragen darf?

mfg carlo