Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Benötige diese Leiste | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
erko Insider
Apr 18 '11
Hallo Gemeinde,

die Leiste benötige ich dringenst. Angeblich wird sie nicht mehr hergestellt laut Toyota in meinen Ort.
Es gibt sie mir 5 Löchern deutsche Modell und 6 Löchern, mir egal passen beide.
Wer solch eine über hat bitte sofort per PN bei mir melden

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/26032011539.jpg

@caligo , ich habe mal dein Bild genommen Danke
erko Insider
Apr 18 '11
Bitte helfen
erko Insider
Apr 18 '11
Immer noch dringend
Gery Driver
Apr 18 '11
Befürchte fast das ich die weggeworfen habe, aber wenn du dich noch gedulden kannst schau ich dir am Donnerstag nach.

Du kannst aber auch die Leisten vom Facelift nehmen (2 Stück), die Originale sieht zwar etwas schöner aus da flacher und die Clips versenkt aber den Bereich dort sieht man ohnehin nicht.

52525-24030 x2
90467-09096 x6

erko Insider
Apr 18 '11
Ich warte gerne Gery :grinning:
erko Insider
Apr 19 '11
Original geschrieben von: Gery
Befürchte fast das ich die weggeworfen habe, aber wenn du dich noch gedulden kannst schau ich dir am Donnerstag nach.

Du kannst aber auch die Leisten vom Facelift nehmen (2 Stück), die Originale sieht zwar etwas schöner aus da flacher und die Clips versenkt aber den Bereich dort sieht man ohnehin nicht.

52525-24030 x2
90467-09096 x6



@Gery So ich habe mir heute diese Sachen bei Toyota bestellt, sie sind Donnertag da und danke für dein Top. :grinning: