Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aussenspiegel | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Chepko Driver
Chepko Apr 18 '11
Hi Leute,
gab gerade eben einen kleinen Zwischenfall zwischen einer Bockleiter und meiner Supra.
Das hat meiner Supra den Spiegel gekostet. Habe jetzt eine weile rumprobiert aber kriege das Glas(Spiegel) nicht aus der Spiegelhülle.

Daher meine Frage geht das überhaupt ohne denn Kompletten Außenspiegel von der Tür abzumontieren?
Wenn ja wie, habe es schon mit ziehen versucht aber ich will nicht zu kräftig ran.
Und hat wer rein zufällig eine Teile Nr. von dem Spiegel Beifahrer Rhd.

P.s Bevor einer fragt der Bockleiter geht es gut.

Gruß Tim
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 18 '11
Hi, Ahnung, wie man das Glas rausbekommt, habe ich nicht, aber ich meine, ich habe noch einen Spiegel hier. Wenn Du herausgefunden hast, wie der Spiegel zerlegt wird, dann kannst Du mein Glas haben. Ist bestimmt billiger als Neu bei Toyota!
MrMagou Driver
MrMagou Apr 18 '11
Klar geht das, einfach ein bissel kräftig von hinten drücken. Allerdings den Hebel so weit wie möglich in der Mitte ansetzen.

Ich glaub für RHD bekommst du nix bei Toyota. Die RHD Gläser sind irgendwie anders. Bzw. siehst du in den LHD Spiegel nix.

Und Jan, du Verkaufst nix, du brauchst vielleicht alles nochmal selbst.. :grinning::grinning:
Torsten Driver
Torsten Apr 18 '11
Doch Andi,für RHD bekommt man auch die Teile beim Toyotahändler.Mein Teil war in 2 Tagen da.

Gruß Torsten
erko Insider
erko Apr 18 '11
RHD kannst du von mir haben sobald ich die US-Spiegel eingebaut habe.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 18 '11
Original geschrieben von: Magou
Und Jan, du Verkaufst nix, du brauchst vielleicht alles nochmal selbst.. :grinning::grinning:


Sack... wenn ich das konsequent einhalten soll, dann brauche ich meinen Kotflügel zurück! :grinning: