Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heizelement defekt :-( | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
eXplorer Driver
Apr 17 '11
Hallo zusammen

Am Freitag ist meinem Kollegen bei seiner Supra das Heizelement undicht geworden.

Hat jemand dieses Teil schon mal wechseln müssen?
Gibt es eine Möglichkeit es auszuwechseln ohne das ganze Cockpit zu zerlegen?


Bin froh für jede Antwort und Tipps.

Deleted user Driver
Apr 17 '11
Hi..

Ja, hab meins schon gewechselt. Das Dash muss komplett raus..

Impressionen

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/Bild013.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/Bild014.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/Bild018.jpg

Prüf vor dem Zusammenbau ob alles dicht ist, sonst muss wieder alles raus.

Impressionen 2 :grinning:

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC04211.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC04212.jpg

eXplorer Driver
Apr 17 '11
Auuuu weia


Top Danke dir für deine schnelle Hilfe caligo.

Dass ist eine menge Arbeit Puuuu.

Wie lange hattest du ca. für alles aus und wieder einzubauen?