Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Unfall mit Todesfällen...... | Forum

Dynoshot Driver
Mar 27 '11
Ist did schon bekannt ?

Böse Nummer......

www.youtube.com/watch?v=PiOBnyCTAv4&feature=related
STEFF84 Driver
Mar 27 '11
Ist ja auch ne super Streckensicherung!! :angry:
wert Driver
Mar 27 '11
Uebles video.Schockierend.
seppel Driver
Mar 27 '11
Ach du scheisse, wie übel ist denn das !!!!
Deleted user Driver
Mar 28 '11
moin,

ey was geht denn bitte da ab ????

alle filmen noch schön das auto, und keine sau schaut mal nach den verletzten ???????
erste hilfe...was ist das ???

hauptsache schön das handy laufen lassen....

könnt da grad mal abkotzen bei so nem handeln... :angry:

gruß

maik
Silver-Surfer
Mar 28 '11
Original geschrieben von: Maik
moin,

ey was geht denn bitte da ab ????

alle filmen noch schön das auto, und keine sau schaut mal nach den verletzten ???????
erste hilfe...was ist das ???

hauptsache schön das handy laufen lassen....

könnt da grad mal abkotzen bei so nem handeln... :angry:

gruß

maik


Genau das hab ich auch gedacht. Alle rennen sie an den am Boden liegenden Leuten vorbei...
Echt ätzend...