Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer hat sich heute noch nicht übergeben??? | Forum

STEFF84 Driver
Mär 27 '11
Ich empfehle niemanden sich das Video anzusehen, der nen schlechten Magen hat!

www.youtube.com/watch?v=sLr2RIbrCVg
Anzei Driver
Mär 27 '11
Lecker sie soll noch etwas weiter drücken dann kommt vielleicht noch ein Alien raus :grinning:
Rasim Driver
Mär 27 '11
Bääähhhhh:angry:(
seppel Driver
Mär 27 '11
Pfui!!! :schlecht: :schlecht: :angry::angry:
WongFajHong Insider
Mär 27 '11
Hahaha, der Würgereiz geht ab :blush:
STEFF84 Driver
Mär 28 '11
Mich wundert ja nur, wie lange die an dem herumdrückt und wieviel da noch raus kommt!

Leute mal erlich... wer von euch hat den Clip bis zum Schluss angeschaut?? :schlecht: :grinning:
Don Driver
Mär 28 '11
Ich habe den gar nicht angeschaut, weil man sich erst anmelden muss.
TOMI
Mär 28 '11
Ich habe mich auch erst angemeldet. Aber gib einfach Pickel ein bei youtube und es ist gleich das erste Video. :grinning:
ReDLineMKIV Driver
Mär 28 '11
passt zwar nicht ganz zum Thema... aber dieser Video zeigt ohne zensur wie Tiere von Menschen(deren Züchtern) behandelt werden, seit ich gestern dieses Video über facebook gekriegt habe geht es mir richtig schlecht... ist einfach nichts für schwache nerven, schon gar nicht für tierliebende Menschen! Auf jedenfall werd ich zu meinem Teil mein Fleischkonsum drastisch senken!

Hier seht selbst: www.youtube.com/watch?v=w_G8GjMxkQU