Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stecker für die einspritzdüsen passen nicht! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
StabPrimo Insider
Mär 25 '11
Hi erstmal,
Folgendes Problem.. Ich hab meinen Singleumbau jetzt fast fertig aber die Stecker meiner j spec die auf die 440ccm einspritzdüsen passen, passen jetzt nicht mehr auf die neuen 880 ccm düsen.. Also die Stecker der Düsen sind eckig und die vom kabelbaum sind so oval... Kann mir jemand mit dem Problem helfen?
DerKrieger Driver
Mär 25 '11
klar, sind ja auch keine orginalen Injectoren,

wenn Du ein komplettes Fuelupgradekit bestellst sind die passenden Stecker dabei,
Du kannst sie aber auch einzeln nachkaufen.

einfach mal googeln.

cu Andy
ReDLineMKIV Driver