Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

precision wastegate 46mm | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
hytech Driver
Mär 12 '11
kennt jemand ne adresse die nen wastegate reparieren?
membran hat loch und das war fusch von precision!!!!!!
und gleichzeitig ventiel fest....
sowas nach c.a.1000km. dreck das ding.

aber kein bock 400 euro für nen neues zu bezahlen.

danke
Klappi
Mär 13 '11
Hi suche auch ne firma die mir innen die dichtung neu machen kann habe allerdings ne greddy aber ist ja fast alles das gleiche.Habe hier ne firma angeschrieben und warte auf ne antwort sag dann hier bescheid WENN die das machen würden.

Gruss Klappi
hytech Driver
Mär 13 '11
danke das ist dufte.
Klappi
Mär 14 '11
So leider kann uns die gute firma nicht weiter helfen.Was nun hast ne idee?
Hab schon in USA nun angefragt wegen einer einzelnen zu bestellen.