Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

German Supra meet 2010...video | Forum

eddie Insider
eddie Mär 11 '11
da youtube ja hin und wieder gerne mal videos dicht macht, habe ich das supra-treffen-vid von der dvd zurück in den rechner und internetfähig gemacht. natürlich nach mehrfachen bitten durch driver natürlich.

kleine allgemeine info...youtube muss wegen irgendwelche musiklizenzen hin und wieder videos tonlos bzw komplett weg machen. diese werde erfahrungsgemäß nach vielen monaten wieder frei zu sehen sein.

streetfire hingegen ist das alles irgendwie schnuppe! daher werde ich fortan alle videos in youtube und streetfire zur verfügung stellen. natürlich werden die videos anschliessend als echte film-dvd in mein archiv wandern :wink:, damit wir berliner schöne kinoabende machen können (hahahaha)

also viel spass damit und entschuldigt, dass es mir bisher an zeit gefehlt hat!

www.streetfire.net/video/german-supra-meet-2010_2209969.htm#

ps. durch das zurückdigitalisieren von ner echten dvd geht die quali etwas in die knie!

Ueberflieger DrIvEr
Ueberflieger Mär 11 '11
Geiles Video!!!
Ich wäre auch wahnsinnig gern mit dabei gewesen - hatte dann aber doch noch etwas wichtigeres zu tun (siehe Bild) :grinning:
Dieses Jahr wird dann alles nachgeholt!!!
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 11 '11
Danke fürs erneute hochladen Eddie, ich hatte es zwischenzeitlich mal wieder gesucht.

Ingo, da hattest ja nen wirklich wichtigeren Termin :wink:Dass ihr aber keinen Kranz auf der Motorhaube hattet, wundert mich nich :grinning:Wie hätte der auch halten sollen :grinning:
Ueberflieger DrIvEr
Ueberflieger Mär 13 '11
Hehe, genau das war auch der Grund weshalb wir keinen hatten :grinning:
War über den ganzen Tag ein sehr enger Terminplan, dazu gehörten dann auch ein shooting mit dem Photografen für das wir gemäß Plan 40km (quer durch den Harz) in 25min schaffen mussten.
Hat trotz einiger Kriecher und Sonntagsfahrer auf der Strecke geklappt :grinning: