Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zusatzinstrumente von Raid-hp | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
aim3ju Driver
Feb 8 '11
Hallo,

hat jemand hier zufälligerweise Raid-hp "Night Flight"-Zusatzinstrumente (Öl-Temperatur und -Druck) verbaut? Besonders interessiert mich hierbei, welche Art des Temperatur- bzw. Öl-Druckgebers für die (den) Supra am Besten geeignet ist. Raid bietet hier unterschiedliche Systeme an: zum einen mehrere Ölfilter-Adapter mit kombinierten Temperatur- und Druckgeber. Zum anderen diverse Gewindeadapter als Ersatz für den Original-Öldruckgeber bzw. für die Ölablassschraube (Temperatur-Geber).

Sie Link:
Raid-hp Adapter

Falk
Anzei Driver
Feb 8 '11
Hi ich habe bei mir die Sandwichplatte zwischen dem Ölfilter verbaut 3/4´´ unf-16 hat einwandfrei gepasst.
Die Anzeigen sehen einfach geil aus, wen man auf Mäusekino steht :grinning: