Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wohin mit der Air/fuel uego Sonde? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
StabPrimo Insider
Feb 6 '11
Hi @ all, ich Bau gerade auf Single um und verbaue hierzu auch eine aem Air/Fuel uego Anzeige und wollte jetzt mal fragen wo ihr die Sonde verbaut habt? Direkt hinter dem Turbo an der downpipe wäre bei mir jetzt die Möglichkeit aber gibt's da keine Probleme wegen der Hitze vom Turbo?

Gruß tobi
fastby4 Driver
Feb 6 '11
In der Down Pipe ist OK so ca. 100-150mm nach dem Flansch ja Platz.
http://s1.directupload.net/images/110206/tlxu8ywy.jpg

MFG Thomas
StabPrimo Insider
Feb 6 '11
Ah super... da wo sie bei dir sitzt sitzt sie bei mir auch... klasse...
WongFajHong Insider
Feb 6 '11
Die handelsüblichen pipes haben doch alle eine Anschlussmöglichkeit hierfür.