Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supras at the TEXAS Mile | Forum

Gery Driver
Gery Jan 31 '11
Bin schon gespannt auf Smoky Nagata im März :grinning:
STEFF84 Driver
STEFF84 Jan 31 '11
Ich erger mich auch immer noch grün, dass ich die Texas Mile um ne Woche verpasst hab :angry::angry::angry:
WongFajHong Insider
WongFajHong Jan 31 '11
Der erste Gang geht bei der Weissen bis 100kmh, oder wie? :unsicher:
DZ1 Insider
DZ1 Feb 1 '11
Weißt jemanden was die Jungs für Reifen,Fahrwerke verwenden?
Gery Driver
Gery Feb 1 '11
Original geschrieben von: DZ1
Weißt jemanden was die Jungs für Reifen,Fahrwerke verwenden?

Bei den beiden im Video weiß ich es nicht, aber bei Autobanh war eine Modliste im Verkaufsthread:

Original geschrieben von: anthracite

Suspension, Wheels and tires:
- Tein Mono Flex Coilovers
- HRE Comp. Series C95
Brushed center and polished lip
Front 18x9 with Yokohama Advan Sport 245-35-18
Rear 18x11 with Dunlop Road Racing Slick 310-710-18 rear (28” tires)

http://www.autobanh.com/pictures/1.jpg
http://www.autobanh.com/pictures/14.jpg