Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

T-74 Turbo, 880ccm Düsen, 2 pumpen welcher benzindruck | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
StabPrimo Insider
Jan 13 '11
So kommendes Wochenende soll's mit dem Singleumbau losgehen.. Meine Frage wie hoch muss ich beim benzindruckregler den Druck einstellen bei nem t-74 Single mit 880ccm Düsen und 2 benzinpumpen?

Gruß tobi
Steff Driver
Jan 13 '11
Hi
je nach dem was die Pumpen können würde so 3,5 - 3,8 bar ohne Unterdruck einstellen aber deine Düsen sind ein bischen dürftig für ein T74 naja kommt drauf an was für ein LD du fahren willst.

Gruß Stefan
StabPrimo Insider
Jan 13 '11
Es soll erstmal alles laufen da nach gibts größte Düsen :wink:danke für die schnelle Antwort!
fastby4 Driver
Jan 15 '11
880er Düssen sind doch groß :rolleyes:

MFG Thomas
StabPrimo Insider
Jan 15 '11
Hab das setup so von einem bestehenden Kit gekauft kommen schon noch größte! :wink: