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Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Seitenschweller | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
DUX Driver
Dez 28 '10
Hallo!

Mich täte interessieren, welche Seitenschweller euch auf unserem Wagen am Besten gefallen.

Meine Favoriten sind die von C-West, Veilside oder Top Secret (jedoch ohne dem Bogen der dem vorderem Radhaus entlang verläuft)
Auch die von Ridox finde ich nicht so schlecht ...
Carsten Insider
Dez 28 '10
"täte interessieren"?

Naja. Meine Meinung: Stock
ANKRacing DrIvEr
Dez 28 '10
OEM Schweller :blush:
DUX Driver
Dez 28 '10
Original geschrieben von: Carsten
"täte interessieren"?

Naja. Meine Meinung: Stock


täte = würde

stock is nicht schlecht ... aber irgendwie schaut der Wagen mit Seitenschwellern doch sportlicher aus
Gery Driver
Dez 28 '10
Original geschrieben von: DUX
stock is nicht schlecht ... aber irgendwie schaut der Wagen mit Seitenschwellern doch sportlicher aus


Alles subjektiv - mir persönlich gefällt (bis auf das TRD Widebody-Kit) keine Form von "Karosserieergänzungen".
Die große Masse der Suprafahrer wird gegen solche Anbauteile sein, weil es die (für sie) serienmäßig perfekten Linien und deren Funktion ruiniert.

Allerdings ist es ja dein Wagen und dir muss er gefalllen! :blush:
Japedaier Driver
Dez 28 '10
Tja bei dem Thema werden sich immer die Geister scheiden.

Ich persönlich steh auch mehr auf die "individualisierung" des eigenen Autos.
Aber dann bitte ordentlich.Naheliegenstes Beispiel, Benu.


Gruß Senad
DUX Driver
Dez 28 '10
Original geschrieben von: Japedaier

...
Aber dann bitte ordentlich
...


... das ist eh selbstverständlich. Halbe Sachen mag ich nicht
Für an Pfusch ist das Fahrzeug viel zu schade^^

Benu Insider
Dez 28 '10
do-luck? aber natürlich nur wenn der rest auch verspoilert wird! ansonsten lass es OEM!
fastby4 Driver
Dez 28 '10
also bei stock Frontspoiler und Heck würde ich auch die seidenschweller stock lassen.
Die meisten würfeln irgend etwas zusammen was nicht so richtig in der Linienführung zusamenpast.

MFG Thomas
DUX Driver
Dez 29 '10
Original geschrieben von: Benu
do-luck? aber natürlich nur wenn der rest auch verspoilert wird! ansonsten lass es OEM!


bei do-luck gibts ja zwei unterschiedliche ... oder?
Einmal mit und einmal ohne Kühleinlässe

Original geschrieben von: fastby4
also bei stock Frontspoiler und Heck würde ich auch die seidenschweller stock lassen.
Die meisten würfeln irgend etwas zusammen was nicht so richtig in der Linienführung zusamenpast.


Momentan ists für mich nur eine Überlegung.
Aber sollte ich irgendwann einmal einen größeren Ladeluftkühler verbauen (da muss ja leider der aktive Spoiler weg) würde ich zu einem kompletten Bodykit tendieren ... die Lösung mit einer anderen Frontlippe gefällt mir nicht so sehr, da die lieder immer so aufgeklebt wirken.
Die einzige die mir halbwegs gefallen würde wäre die von Amuse bzw. Bomex (also die Nachbauvarriante)
Benu Insider
Dez 29 '10
Original geschrieben von: DUX
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu
do-luck? aber natürlich nur wenn der rest auch verspoilert wird! ansonsten lass es OEM!


bei do-luck gibts ja zwei unterschiedliche ... oder?
Einmal mit und einmal ohne Kühleinlässe

Original geschrieben von: fastby4
also bei stock Frontspoiler und Heck würde ich auch die seidenschweller stock lassen.
Die meisten würfeln irgend etwas zusammen was nicht so richtig in der Linienführung zusamenpast.


Momentan ists für mich nur eine Überlegung.
Aber sollte ich irgendwann einmal einen größeren Ladeluftkühler verbauen (da muss ja leider der aktive Spoiler weg) würde ich zu einem kompletten Bodykit tendieren ... die Lösung mit einer anderen Frontlippe gefällt mir nicht so sehr, da die lieder immer so aufgeklebt wirken.
Die einzige die mir halbwegs gefallen würde wäre die von Amuse bzw. Bomex (also die Nachbauvarriante)


Rischtisch! Do Luck gibts 2 Varianten! Würde allerdings auf die Kühleinlässe nicht verzichten!

aktive Spoiler muss nicht zwingend weg, muss einfach ausgefahren bleiben soweit mir ist!
DUX Driver
Dez 29 '10
auf die Einlässe würd ich nur sehr ungern verzichten.
Abgesehn von der Optik sinds ja sehr sinnvoll ...

... permanent ausgefahren gefällt mir der aktive Spoiler weniger ... wenn schon, dann muss er auch beweglich sein da schaun die Leute immer so herrlich blöd drein wenn mas demonstriert *g*