Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche alle Supra Videos | Forum

turbodream_com
Jul 3 '05
hi,
da ich demnächst eine webseite mit Supra videos mache, wollt ich euch noch fragen ob ihr paar links zu super videos habts. ich hab eh schon ziemlich viel, aber desto mehr desto besser. würde mich freuen über links und auch zugeschicktes (mail: [EMAIL]danny@audi-dreams.com[/EMAIL])


mfg
Andi Driver
Jul 4 '05
Hab gestern mal mit meiner alten ungetunten Karre die 300KMH Marke überschritten und das gefilmt.Wer will es haben und wo soll ich die 100MB hinladen?Ist MPEG und noch nicht komprimiert.640*480 mit 30 Bildchen.Ist keine Vollgasbeschleunigung mit Kickdowngängeausdrehen und so.Sondern nur langsammmmes Beschleunigen.hab eigentlich 2 Videos gemacht,also 2 mal 100 MB.Aber nur 1 mal über 300KMH.
Gruß Andreas
mr_miagi
Jul 5 '05
hau ser rein frag den admin der kann se bestimmt kompremieren usw mfg Chris :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
eddie Insider
Jul 6 '05
wollen wir mal ein 320 video reinstellen ??? oder ein rennen gegen nen dragstar käfer??? :sunglasses:
Andi Driver
Jul 6 '05
Jederzeit,ich überlege ob ich mal ne neue DVD mache.Wir beide müßten nur noch das 320 Video machen.
Opti
Jul 6 '05
Ladet die Vids doch einfach auf den supraforums.com FTP-Server hoch. Die FTP-Daten stehen oben im Sticky.
Das wäre ne schnelle Lösung :grinning:

mfG Opti


EDIT:
320er Vids... passt ja auf Euch auf Jungs! Ist immer so eine Sache bei den Rentnern und Holländern auf der Bahn :unsicher: An dieser Stelle wünsche ich allen MKIV-Treibern erstmal eine gesunde und schrottfreie Saison :wichtig: