Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Spur & Sturz | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
DUX Driver
Dez 4 '10
Hallo!

Ich möchte nächste Saisson bei meinem Fahrzeug Spur & Sturz neu einstellen lassen.

Welche Parameter würdet ihr mir für die sportliche Nutzung im Altag empfehlen?

AustrianSupra Driver
Dez 4 '10
Original geschrieben von: DUX
Hallo!

Ich möchte nächste Saisson bei meinem Fahrzeug Spur & Sturz neu einstellen lassen.

Welche Parameter würdet ihr mir für die sportliche Nutzung im Altag empfehlen?



Serie funkt für deine Verwendung tadellos.

DUX Driver
Dez 4 '10
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: DUX
Hallo!

Ich möchte nächste Saisson bei meinem Fahrzeug Spur & Sturz neu einstellen lassen.

Welche Parameter würdet ihr mir für die sportliche Nutzung im Altag empfehlen?



Serie funkt für deine Verwendung tadellos.



... hab die Serienwerte leider ned (san in der Datenbank von meinem Mechaniker ned hinterlegt) :angry:
AustrianSupra Driver
Dez 4 '10
Geb ich dir, wenn wir uns das nächste mal sehen.
DUX Driver
Dez 4 '10
Danke Michi :blush:
24_Valves DrIvEr
Dez 4 '10
Würde mich auch interesieren? :wink:
kowalski Driver
Dez 4 '10
Dann kann ich ja auch mal wieder was beitragen....
Alles drauf und alles mit Bildern, man muss nur Zahlen lesen können :grinning:


http://i169.photobucket.com/albums/u234/bingo_sup/Techdaten02.jpg

http://i169.photobucket.com/albums/u234/bingo_sup/Techdaten01.jpg
ReDLineMKIV Driver
Dez 4 '10
ÖAMTC hats...:grinning:und auch nur 50€, wenn man Mitglied ist:blush:
DUX Driver
Dez 4 '10
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
ÖAMTC hats...:grinning:und auch nur 50€, wenn man Mitglied ist:blush:


aha, meiner hatte es ned ... dafia habens a ganz neues Gerät zum Einstellen bekommen (vl haben sa sich auch nur noned auskannt)