Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neues Radio und Rückfahr Cam verbaut... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Deleted user Driver
Sep 20 '08
moin,

sodele... radio und cam sind eingebaut und funzen super !!!
heck demontage war wirklich n klacks ! voll easy und ging schnell !!

anbei mal n paar fotos von gerät und wie alle so in ner mkiv aussieht(ich glaub haben ja einige auch in ihrer supra):

http://img381.imageshack.us/img381/6581/avic1qb4.jpg

mein Monitor hintergrundbild :grinning::

http://img398.imageshack.us/img398/4444/avic2da6.jpg

hier ein bild der rückfahr cam...quali is gar nicht mal so schlecht! sieht in org. viel besser aus

http://img398.imageshack.us/img398/889/avic3bt5.jpg

und dvd's kann man auch schauen :

http://img398.imageshack.us/img398/5397/avic4mu3.jpg

und da sitzt die kamera...kaumn zu sehen, und sogar mit infrarot leds !!!!

http://img398.imageshack.us/img398/6608/avic5gn9.jpg

so, nunf fehlt noch mein dvb-t tuner, funzt bis 240 km/h...richtig schön unsinnig, aber ich steh drauf :wink:
gruß

maik
erko Insider
Sep 20 '08
Nicht schlecht Maik.
TheOne Driver
Sep 20 '08
schön :blush:

jetzt brauchst du noch einen ordentlichen Leistungskur und ein Aufnahmegerät :wink:
Jan-LG
Sep 21 '08
was denn das für nen dvb-t tuner? und weiß jemand ob es wirklich ne möglichkeit gibt bilder von so einer cam irgendwie auf zu zeichenen in guter quali oder sonst ne möglichkeit? hätte boch so nen ding vorne ein zu bauen, für videos...
Deleted user Driver
Sep 21 '08
moin,

dvb-t ist ja nur dazu da, um fern zu sehen...
hast dann deine 19 programme in guter quali ..

für deine belange müßte man nen videorecorder mit 12 v anschliessen, oder ne dv cam, die mit dem rgb kabel direkt an den monitor angeschlossen ist.
wäre auch kein problem, wenn man das anschlusskabel zur cam nach druassen verlegen würde.

mit der rückfahr cam würde ich keine bilder aufzeichnen, da diese dann doch ziemlich miess in der quali sind !!

gruß

maik
Jan-LG
Sep 21 '08
ja klar, wozu dvbt ist weiß ich ja, wollte bloß wissen was du für eine tuner hast, der bis 240macht.. weil will mir auch irgendwann noch einen holen, aber hab da leide rniemand der mir sagen kann aus eigen erfahrung, welche gut sind.
Deleted user Driver
Sep 22 '08
moin,

wenn ich meinen habe und dieser auch eingebaut ist sage ich dir bescheid, ob er wirklich so gut ist !!

gruß

maik
This topic