Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

VWR Supra DSPORT Cover | Forum

Gery Driver
Nov 28 '10
Big Congrats to Dana and Ben at Virtual works on getting that kick ass daily driver into Dsport.

http://www.dragsport.com/issue/2011/0111_cover_story.shtml

http://www.dragsport.com/issue/2011/images/0111/supra-1.jpg

http://www.dragsport.com/issue/2011/images/0111/supra-2.jpg

http://www.dragsport.com/issue/2011/images/0111/supra-3.jpg

http://www.dragsport.com/issue/2011/images/0111/supra-4.jpg

http://www.dragsport.com/issue/2011/images/0111/supra-5.jpg

http://www.dragsport.com/issue/2011/images/0111/supra-6.jpg


Das nenn ich mal sauberer Motorraum! :flushed:
Rockatanski
Nov 28 '10
Nizze
Torsten Driver
Nov 28 '10
Man,so einen Öldeckel könnte ich auch gebrauchen.Aber sehr sehr schön.

MFG Torsten
WongFajHong Insider
Nov 28 '10
Original geschrieben von: Torsten
Man,so einen Öldeckel könnte ich auch gebrauchen.Aber sehr sehr schön.

MFG Torsten


Hab ich drin! :sunglasses:
Torsten Driver
Nov 28 '10
Schön für Dich,hast Du vielleicht noch einen zweiten :grinning::grinning:.

MFG Torsten
STEFF84 Driver
Nov 28 '10
Die Farbkombi ist sehr gelungen! Daumen hoch.