Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radio-Sicherung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Abdu Driver
Dez 10 '10
Hallo

Kann mir jemand sagen wo die Sicherungen im Innenraum bei der MKIV sind?
Bei meinem Radio hat's keinen Zündungsplus mehr...

Greez
Abdu
Abdu Driver
Dez 11 '10
Original geschrieben von: caligo
Motorraum, wenn du in den Kasten schaust, zweite Leiste unten, Nummer 27, müsste eine 20 Amp Sicherung sein.


Die hab ich schon schon gesehen sind aber alle ganz, aber in der betriebsanleitung steht noch das eine sichdrung im instrumententafel ist... Aber keine ahnung wo die sein soll
Abdu Driver
Dez 11 '10
Original geschrieben von: caligo
Fahrerfussraum außen zum Kotflügel, da ist ein schwarzer Deckel. 2. Reihe, rechts. 7,5 Amp, Nummer 12. :wink:


caligo ist ein guter Mann! :stuck_out_tongue::grinning:

Super danke schön!