Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkauft das jemand von uns???? | Forum

Carsten Insider
Nov 8 '10
Soweit mir bekannt nicht, steht aber schon nen halbes Jahr drin.
AustrianSupra Driver
Nov 8 '10
Muss man doch glatt kaufen.
Wenn einem der so in den Sitz drückt, wie kein anderer. :blush:
Und wer sonst hat schon so ein tolles Sportgetriebe.

DUX Driver
Nov 8 '10
... kleiner Turbo - großer Turbo *hihi*
kennt sich aber guad mit seinem Auto aus

Wenn einem ein Radfahrer ins parkende Auto fährt, schauts meiner Meinung nach anders aus ...
Japedaier Driver
Nov 8 '10
Den kenn ich sogar noch ganz gut... :rolleyes:

MKIV-Driver Neuvorstellung
1993MKIV Driver
Nov 8 '10
Sieht mir aber defnitiv mehr nach nem Radfahrer aus :grinning:
STEFF84 Driver
Nov 8 '10
Glaub ich sofort! ...sobald es sich um so eine Variante handelt!! :stuck_out_tongue:
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 8 '10
Der Typ gehört für mich zur Kategorie - ich kauf mir das Ding für "Billig" und such mir dann nen Dummen zum Verkauf!!!
Allein wegen der Formulierungen spreche ich dem Knaben jegliche Seriösität ab!
Carsten Insider
Nov 8 '10
@Steff :wink:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs922.snc4/73518_1517750816008_1001610960_31203827_1095426_n.jpg
Pasha Insider
Nov 8 '10
Ach ich dachte nur weil der Verkäufer aus BadSäckingen kommt und das gard bei mir um die Ecke ist.
Und Seriös hört er sich auf keinen Fall an.
Japanfanatic DrIvEr
Nov 8 '10
Original geschrieben von: Carsten
@Steff :wink:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs922.snc4/73518_1517750816008_1001610960_31203827_1095426_n.jpg


Also der Fahrradträger hat definitiv stil :sunglasses: