Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuer japanischer Driftfilm mit Supra | Forum

STEFF84 Driver
STEFF84 Oct 17 '10
Neues Filmchen

www.youtube.com/watch?v=rX3K2mC2Tn4


Und hier das Making of des Supracrash

www.youtube.com/watch?v=WuzSCLl8p4w
DasSchaf Driver
DasSchaf Oct 17 '10
Den wirds wohl auf deutsch nicht geben oder? Weil Premiere war ja schon 25 März 2010....
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Oct 17 '10
Ich bin froh, dass es den nie auf Deutsch geben wird.

Englische Untertitel würden mir reichen, hat bei den 4 Staffeln Initial D und paar Folgen Wangan Midnight auch ganz gut geklappt :blush:
Marco87 Driver
Marco87 Oct 17 '10
das dauert bestimmt noch ne weile
Redline ist auch erst 1jahr nach der premiere auf deutsch raus gekommen...
STEFF84 Driver
STEFF84 Oct 17 '10
Hier ist der Trailer vom 1Teil der kam im 2008 raus.

www.youtube.com/watch?v=lYTCUVO21GE&feature=related
Torsten Driver
Torsten Oct 17 '10
Nicht schlecht,würde ich gerne haben wollen.

MFG Torsten
wert Driver
wert Oct 17 '10
Nur leider zu viel geballere im Video.
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Oct 17 '10
Die sprechen aber kein Japanisch und aussehen tuen die auch nicht japanisch :grinning:
steven840 Driver
steven840 Oct 17 '10
hab ihn mir gerade angeschaut mit englischen untertiteln!

finde ihn nicht mal so schlecht, ist mal was anderes als das aufpolierte hollywood zeugs.
allerdings muss man glaub ich den 1.teil auch gesehen haben, da irgendwas in der vergangenheit war, was im film nicht aufgeklärt wird.

die autoszenen, sind eigentlich ganz gut geworden, wenn man bedenkt, dass das budget 2,5 millionen betrug!
aber es geht nicht primär ums driften und die autos auch wenn die sehr schönen wagen fast in keiner szene
fehlen und selten geradeaus fahren! es ist einfach ein teil von dem film, nicht wie bei tokyo drift, wo fast versucht wird eine beziehung zu den autos aufzubauen!
und das ganze geballere, gehört halt zum film! geht ja um einen drogenboss, da lässt sich das nicht vermeiden.
ach und bevor ich es vergesse, eine liebesgeschichte gibt es natürlich auch noch!:grinning:

der film errinert natürlich stark an "fast and furious" aber dadurch, dass das ganze nicht so extrem geschönt daher kommt, wirkt es für mich "realistischer".
ist schwer zu beschreiben, am besten schaut ihn ihr euch selber an!:blush:

wer mit google vertraut ist findet den film und den dazugehörigen englischen untertitel....:wink:

muss jetzt noch teil1 suchen:grinning:

Gery Driver
Gery Oct 17 '10
Ist aus Malaysien und ich hoffe mal nicht das der hier irgendwie ausgestrahlt wird. :schlecht:
Bunt lackierte verbastelte Reiskocher gibt's jetzt auch schon zu Genüge, da muss man jetzt auch nicht noch mit neuen Filmen nachhelfen :blush:
wert Driver
wert Oct 17 '10
Original geschrieben von: steven840
hab ihn mir gerade angeschaut mit englischen untertiteln!

finde ihn nicht mal so schlecht, ist mal was anderes als das aufpolierte hollywood zeugs.
allerdings muss man glaub ich den 1.teil auch gesehen haben, da irgendwas in der vergangenheit war, was im film nicht aufgeklärt wird.

die autoszenen, sind eigentlich ganz gut geworden, wenn man bedenkt, dass das budget 2,5 millionen betrug!
aber es geht nicht primär ums driften und die autos auch wenn die sehr schönen wagen fast in keiner szene
fehlen und selten geradeaus fahren! es ist einfach ein teil von dem film, nicht wie bei tokyo drift, wo fast versucht wird eine beziehung zu den autos aufzubauen!
und das ganze geballere, gehört halt zum film! geht ja um einen drogenboss, da lässt sich das nicht vermeiden.
ach und bevor ich es vergesse, eine liebesgeschichte gibt es natürlich auch noch!:grinning:

der film errinert natürlich stark an "fast and furious" aber dadurch, dass das ganze nicht so extrem geschönt daher kommt, wirkt es für mich "realistischer".
ist schwer zu beschreiben, am besten schaut ihn ihr euch selber an!:blush:

wer mit google vertraut ist findet den film und den dazugehörigen englischen untertitel....:wink:

muss jetzt noch teil1 suchen:grinning:



Poste dann den Link wenn du ihn gefunden hast.
Gery Driver
Gery Oct 23 '10
OMG, was ist das für ein Blödsinn? :stuck_out_tongue::grinning:
www.youtube.com/watch?v=XmDKPI4LcP4&feature=player_embedded
seppel Driver
seppel Oct 23 '10
mmhh the fast and the furious aus bollywood ????? :blush:
wie schlecht ist denn das gamacht wo die supra durch den wohnwagen springt??? :grinning::grinning::grinning:
MrMagou Driver
MrMagou Oct 23 '10
arisboch könnte doch den Film für uns ins Deutsche übersetzen.
Los gib dir einen Ruck.
Das ist mal was anderes als immer nur die Stimme von Pitti Platsch zu sprechen.LOL :grinning:
Pasha Insider
Pasha Oct 23 '10
Sowas von schlecht :blush:hahaha
Pasha Insider
Pasha Oct 23 '10
Sowas von schlecht :blush:hahaha
KrEcIk Insider
KrEcIk Oct 24 '10
Die arme Supra das tut weh :angry:
TOMI
TOMI Oct 24 '10
Original geschrieben von: KrEcIk
Die arme Supra das tut weh :angry:


DER Supra !!! :grinning::grinning::grinning:
GTE-capo Driver
GTE-capo Oct 24 '10
Oh mann was für nen rießen schrott :grinning:

Der Skyline ist vor dem Endcrash doch nen Ford Sierra oder ?
Genau so der Supra ist ab dem Sprung kein Supra mehr !

PS: Finds geil wie Sie beide ohne Bremsen und Handbremse vor jeder Kurve den Drift einleiten.