Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bomex oder DU-Luck Front ? | Forum

tdk_aika
Okt 7 '10
Was würdet ihr bei dieser Supra für eine Front verbauen bomex oder Du-Luck?
Flügel wird von TRD Flügel ersetzt.

Ich kann mich nicht entscheiden.


http://jm-imports.co.uk/carimages/toyota/2010/supra26/IMG_0015.JPG
Japedaier Driver
Okt 7 '10
Wieso soll denn eine andere Stoßstange ran???

Finde es passt schon irgendwie alles zusammen...auch wenn ich kein Fan von dem Bodykit bin.

PS: Meld dich mal :wink:
Carsten Insider
Okt 7 '10
Do-Luck :blush:
StabPrimo Insider
Okt 7 '10
Definitiv Bomex passt super geil zu den veilside seitenschwellern und sieht mit den vielen Einlässen einfach edel aus... Hatte ich auch vorher!
Japedaier Driver
Okt 7 '10
Hehe... 3 Männer... 3 unterschiedliche Meinungen :grinning:
Silver-Surfer
Okt 7 '10
Kenne das Problem :rolleyes:
Hatte genau das selbe Problem.
In deinem Fall stimme ich Japedaier zu!

Wenn es aber für dich nur die Option Bomex - Do Luck gibt.

Dann Do-Luck :wink:

Gruß
Heiko
Carsten Insider
Okt 7 '10
Naja, die Do-Luck Front ist meiner meinung nach einfach die Geilste.
JEDOCH! Nur in Verbindung mit nem andren Heck. Ich find das OEM-Heck für die Do-Luck Front zu rund :/
DUX Driver
Okt 7 '10
i wär a fia die Do-Luck Front und hinten ev. das Trail Heck :blush:
Dynoshot Driver
Okt 7 '10
Original geschrieben von: DUX
i wär a fia


:frage: :flushed::frage:
tdk_aika
Okt 7 '10
Was sagt ihr zur Ridox Front?
Carisma Driver
Okt 7 '10
RIDOX !!!

Aber ich würd deinen so lassen wie er ist..
Ist zwar nicht meins, weils nem 75ps Civic Verbau ähnelt,
aber die Stange harmoniert voll mit den Schwellern und dem Spoiler.

Gruß Benny
Anonym Driver
Okt 7 '10
moin,

ich bin für die org front :grinning::grinning:

gruß

maik
Anonym Driver
Okt 7 '10
Original geschrieben von: tdk_aika
Was sagt ihr zur Ridox Front?


die von ridox zu eckig ich vergleich zum runden suprabody.
von bomex gibt es noch ne 2 version. die ist top. schwarzer falke hat sie dran. diese ist aber sehr schwer zu bekommen. die war, wäre und ist meine persönliche 1. wahl wenn mein bock nicht so tief wäre.
tdk_aika
Okt 7 '10
Hier mal paar beispiele wie es aussehen könnte.

http://i916.photobucket.com/albums/ad4/tdk_aika/11-2.jpg
DU-Luck

http://i916.photobucket.com/albums/ad4/tdk_aika/13.jpg
DU-Luck

http://i916.photobucket.com/albums/ad4/tdk_aika/1-1.jpg
TOP Secret

http://i916.photobucket.com/albums/ad4/tdk_aika/P1010060.jpg
Bomex

Welche Ideen?
Japedaier Driver
Okt 7 '10
Wenn es denn eine andere sein soll, dann würde meiner Meinung nach, die Bomex am besten zum Rest passen.
Silver-Surfer
Okt 7 '10
Original geschrieben von: DUX
i wär a fia die Do-Luck Front und hinten ev. das Trail Heck :blush:


Genau so! :wink:
ANKRacing DrIvEr
Okt 8 '10
Do-Luck! :blush:
Benu Insider
Okt 8 '10
do-luck!
Pasha Insider
Okt 8 '10
Hi

Falls du noch eine Bomex suchst, ich habe eine Originale.

Gruss Paul

Avalanche_515 DrIvEr
Okt 8 '10
Do-Luck... keine Frage!!! (siehe mein Avatar-Bildchen)
Seiten: 1 2 »