Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

19\" Dotz GTR Felgen für die Supra - passen die ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Anonym Driver
Anonym Okt 2 '10
Hey Leute,

ich wollte mir neue Felgen für meine Supra kaufen. Habe mir lang überlegt ob ich mir 18" oder 19" hole aber nun habe ich meiner Meinung nach schöne und auch leichte 19" Felgen gefunden ...

Im Winter wollte ich mir allerdings noch eine K-Sport/D2 356mm Bremsanlage auf die VA schrauben. Nun ist meine Frage, ob ich die Bremsanalge ohne Spurplatten oder sonstiges unter die Felgen (VA 19*8,5J 35 ET) setzen kann?

Hier die Felgen : cgi.ebay.co.uk/19-LIGHTWEIGHT-ALLOY-WHEELS-ONLY-NISSAN-SKYLINE-GTR-/130428018768?pt=UK_CarParts_Acc_Wheels_tyres_Trims_Car_Rims_ET&hash=item1e5e1da050#ht_5734wt_911

MFG Fabian
1993MKIV Driver
1993MKIV Okt 2 '10
ALso die Beschreibung sagt folgendes:

TOYOTA SUPRA 93 > ( CAUTION BIG BRAKES )

^^
Silver-Surfer
Silver-Surfer Okt 3 '10
Schaust du hier:

www.mkiv.de/beitrag_8606_13.htm
Benu Insider
Benu Okt 3 '10
Die eu-spec wird noch passen mit et35, aber ne grössere bremse kannst du dir dann wohl abshcminken...
Thomas Driver
Thomas Okt 19 '10
Die passen. Einer im UK-Forum hat die drauf.

19*8,5 ET35 vorn
19*9,5 ET35 hinten

Der hatte - soweit ich mich erinnern kann - die UK-Spec Bremsanlage.

Diese Angabe ist ohne Gewähr.
Dieses Thema