Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Domlager herbekommen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Pasha Insider
Pasha Sep 15 '10
Hi

Ich würde gerne meine Domlager wechseln, dazu habe ich bei Toyota angerufen und dort kosten alle vier Stolze 630€.
Ist das normal?????
Kann mir vielleicht andere anbieten oder zeigen woher ich welche bekommen kann???

Gruss Paul
MrS Driver
MrS Sep 15 '10
Hallo,

K-Sport bietet zu den Gewindefahrwerken auch Domlager aus Alu an. Denke mal das man diese auch einzeln bekommen müßte :unsicher:
Aber billig werden die auch nicht sein und wie die Qualität ist kann ich auch nicht sagen.
Der Preis von Toyota dürfte schon normal sein. Immerhin handelt es sich bei unseren Autos auch um keinen Golf oder derartigem, sondern um einen Sportwagen welcher von den Fahrleistungen mit Porsche und diversen anderen Herstellern dieser Klasse und Zeit auf Augenhöhe liegt.

Gruß Sascha

PS: Wenn Du jemanden kennst der bei Toyota arbeitet, sollten 25% Rabatt drinnen sein :wink:
Herb Driver
Herb Nov 19 '10
würde ich auch suchen........
gibts die nicht auch von nem anderen hersteller ausser toyota!? :blush:ich meine ne art "nachbau"?
Herb Driver
Herb Nov 30 '10
hab meine jetzt bei MVP bestellt. sind originale und auf jeden fall aufgrund des wechselkurses günstiger als hier!!!!
Thomas Driver
Thomas Dez 1 '10
Na dann hoff mal, dass das Paket durch den Zoll rutscht. Sonst bringt dir der Wechselkurs gar nichts.
Pasha Insider
Pasha Dez 1 '10
Hi

was ist wichtig an einem Domalger das es noch Funktioniert??
Und was sind anzeichen dafür das kaputt ist??
Wäre Super wenn das jemand erklären könnte.

Gruss