Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welche Felgen grösse 18 oder 19 Zoll? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Klappi
Klappi Sep 15 '10
Hi,wollte euch mal fragen was denn am supra so die bessere lösung ist.
Fahre im moment 8,5 und 10 x 18 zoll jedoch bin ich auf der suche nach neuen da sie mir hinten zu schmal sind und ich nen breiteren reifen hinten fahren möchte.
Meine frage ist nur besser 18 zoll beibehalten oder auf 19 zoll gehen?

Gruss Stefan
Pred Insider
Pred Sep 15 '10
Hatte 18er und 19er auf meiner Supra. Habe kein Komfort oder Gripverlust beim Wechsel von 18 auf 19 Zoll festgestellt.
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 15 '10
19er wirken edel,
18er sportlich...

Ich bleib bei 18ern :grinning:
Pred Insider
Pred Sep 15 '10
Original geschrieben von: Avalanche_515
19er wirken edel,
18er sportlich...

Ich bleib bei 18ern :grinning:



Möchte auch das meine Supra sportlich aussieht :angry:


http://www5.pic-upload.de/15.09.10/yudybjv2kdif.jpg
Klappi
Klappi Sep 15 '10
Deine Supra Pred sieht mega aus da brauchst dir keine sorgen machen :blush:
Kann mich voll nicht entscheiden.
Hätte ja interesse an den ccw classics.
Was wäre denn mit eintragung hier vorne 19 und hinten 18?
Pred Insider
Pred Sep 15 '10
Das würd ich net machen. Wenn du die CCW willst dann in 18 Zoll. Gibts ja viele Pics bei den Amis im Forum
Klappi
Klappi Sep 15 '10
Ja hab ich gesehen und manche hatten da auch vorne 19 und hinten 18.Aber eben AMI´s halt.
Ich glaube deine Felgen würden auf meinem roten auch gut aussehen :wink:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 15 '10
Will auch die CCW Classic haben - vllt können wir ne ganz kleine Sammelbestellung machen... ich bleibe bei 18er, evtl sogar 17er...

@Pred:
Deine sieht natürlich sportlich aus, aber je dicker die Pelle, desto sportlicher... schau...Dicke Pelle
Benu Insider
Benu Sep 15 '10
18 zoll wirst du tiefer gehen können mit fahrwerk als bei 19zoll.....musst du selber für dich entscheiden.....

Klappi
Klappi Sep 15 '10
Original geschrieben von: Benu
18 zoll wirst du tiefer gehen können mit fahrwerk als bei 19zoll.....musst du selber für dich entscheiden.....



Tiefer gehen kann ich grad sowieso nicht da sonst die auspuffanlage am boden schleift :blush:
Werde wohl dann auch bei 18 zoll bleiben.Bin aber noch nicht ganz sicher :blush:

Zwecks Sammel,vielleicht bekommt ja einer gute kurse da bei ccw.
Frag auch mal übers gewerbe an und sag dann bescheid.
Klappi
Klappi Sep 16 '10
So habe von CCW ne antwort bekommen also wenn wir 3 sätze oder mehr bei den kaufen würde es einen guten preis geben.Die Preise bekomme ich heute im laufe des tages und werde sie euch dann mal weiter geben.
Hoffe die sind auch dann billiger,hat denn schon einer da bestellt und kennt die normalen preise?
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 16 '10
Austrian Supra hat dort bestellt und sich seine 17er dierekt für die Supra anpassen lassen... Preis lag irgendwas bei 2300 EUR oder so.... musst ihn mal fragen!
wert Driver
wert Sep 16 '10
Ich Habe auch interesse jungs.