Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Armin und seine Eagle Rods | Forum

McGregory Driver
McGregory Aug 30 '10
Über 1000 PS am Rad?

Das Teil hört sich an, als wenn es noch nicht einmal richtig Ladedruck bekommt und schon im Begrenzer liegt. Und beschleunigung sieht anders aus
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Aug 30 '10
der eine hat ja denn Laptop in der Hand, denke dass die da rumprobieren...

hier ist der Dynorun
www.youtube.com/watch?v=bcdjRmD6ugs
TheOne Driver
TheOne Aug 30 '10
hat bestimmt 205er reifen hinten drauf :grinning:

macht doch kein spass, er braucht mal einen AVC-R :wink:oder Ladedruck über die AEM Steuern :wink:
STEFF84 Driver
STEFF84 Aug 30 '10
Also der Fahrer hat wohl irgendwelche Zuckungen mit dem linken Arm... dass er den Schalthebel ständig hin und her bewegt muss :schlecht:
Carisma Driver
Carisma Aug 30 '10
Wenn er schon ein Video ins Inet stellen will,
sollte er erst einmal lernen sein Auto zu beherrschen :/
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Aug 30 '10
Leute kennt ihr den Armin nicht? Oder macht ihr nur so? :grinning:

@Carisma, glaub mir er wird sein Auto "um einiges besser im Griff" haben als du es kannst(ist kein Angriff):wink:
Xarji Driver
Xarji Aug 30 '10
finde es sehr interessant. Und so leute die richtig abstimmen können, vergötter ich um dieses Wissen ^^

So toll auch ein 1xxx HP Dynojet bericht ist. Von Fahrbar und diese Leistung auf die Strasse zu bringen, ist man hier aber weit entfernt.

dpm Driver
dpm Aug 30 '10
das nutzbare drehzahlband ist ja der hammer :rolleyes:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 31 '10
Original geschrieben von: STEFF84
Also der Fahrer hat wohl irgendwelche Zuckungen mit dem linken Arm... dass er den Schalthebel ständig hin und her bewegt muss :schlecht:

Denke der Pudert sich ab und zu mal die Nase :rolleyes: :wink:.

Aber mal im ernst das macht doch nicht wirklich Spaß damit auf der Straße zu fahren.
Wie dpm schon sagte, Zitat:

"das nutzbare drehzahlband ist ja der hammer"

lol
WongFajHong Insider
WongFajHong Sep 1 '10
Wie verliebt sich die beiden immer anschauen, etwa so :rolleyes: :stuck_out_tongue:
Und da blinken mehr Leuchten als bei mir aufm Weihnachtsbaum :sunglasses:

PS: Sein breather kit will ich haben, wo gibts das? Und diese Auspuffpipeline, meine Fresse :rolleyes: