Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand diese Webseite | Forum

aim3ju Driver
aim3ju Aug 24 '10
Hallo,
bin beim Stöbern durch das internet auf diese Seite gestoßen:
Supra Ersatzteil-Katalog
Kennt jemand diese Seite?
Viele Grüße
Falk
Don Driver
Don Aug 24 '10
Original geschrieben von: aim3ju
Kennt jemand diese Seite?


Die Seite ist allgemein bekannt.
Die Fragestellung müsste eher lauten, kennt jemand die Seite nicht. :wink:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 25 '10
Ich kannte sie nicht, zumindest jetzt nicht bewusst :unsicher: .

Danke
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 25 '10
War mir auch unbekannt... absolut geile Seite!
Carsten Insider
Carsten Aug 25 '10
*facepalm*
1993MKIV Driver
1993MKIV Aug 25 '10
kenne ich nicht...
aim3ju Driver
aim3ju Aug 25 '10
Was mich an dieser Webseite etwas verwundert sind die genannten Ersatzeilpreise. Wo bekommt man z. B. eine dritte Rückleuchte für 110,- Euro?
Carsten Insider
Carsten Aug 25 '10
Das ist ein EPC kein Bestellkatalog -__