Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

berliner in hockenheim! | Forum

eddie Insider
eddie Aug 17 '10
unser beitrag zur allgemeinen belustigung!

www.youtube.com/user/titaneddie1#p/a/u/0/PcscBxBtDtY


schreits in die welt hinaus...wir vermissen euch alle :blush:

eddie Insider
eddie Aug 17 '10
ach ja, wäre geil wenn viele dieses video bewerten würden...danke.
24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 17 '10
Top Viedo eddie :blush:

Freue mich schon auf nächstes Jahr !
1993MKIV Driver
1993MKIV Aug 17 '10
SEHR geiles Video! Marylin Manson (hoffe richtig geschrieben ^^) Passt dazu auch echt wie Arsch auf Eimer...! =)

Hoffe mal paar dieser Supras in Oschersleben sehen zu können?!
DerKrieger Driver
DerKrieger Aug 17 '10
cool gemacht!
Silver-Surfer
Silver-Surfer Aug 17 '10
GOIL! :sunglasses:!!!

MrMagou Driver
MrMagou Aug 17 '10
geil...jetzt weiss ich warum du wieder am Schrauben bist :grinning:
McGregory Driver
McGregory Aug 17 '10
Coooles Vid, Hammer Treffen :blush:
seppel Driver
seppel Aug 17 '10
sehr schönes video
wert Driver
wert Aug 17 '10
Endcooles Video Berliner jung.Sehr Starke Supra.
fastby4 Driver
fastby4 Aug 17 '10
super video eddie und die kurze freude bei der beschleunigung in Bens Auto wie geil :grinning::grinning:
STEFF84 Driver
STEFF84 Aug 17 '10
Hehe.. top Video!

Sagmal: Am Sonntag lief ja Benn`s Supra nach der Schraubernacht. Fuhr er damit die 1/4 Mile?

LG Steff
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 17 '10
Herrlich, nur Kaputte :grinning:
Yalle Insider
Yalle Aug 18 '10
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP
MarkusT Driver
MarkusT Aug 18 '10
Sehr schönes video!!!!
Schade das ich nicht dabei war!
TheOne Driver
TheOne Aug 18 '10
Hammmaaaa Video :grinning::grinning::grinning:

Anonym Driver
Anonym Aug 18 '10
moin,

klasse !!!

*thumsup*

gruß

maik
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 18 '10
Absolut geil das Video :blush:Hammer Eddie!!!
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 18 '10
Überragendes Video mein lieber Eddie!
Yalle dein Auto ist nur krank :grinning:Dass du bei all der Leistung immernoch Serienoptik fährst und keinen Bodykit oder Lackier-Schwachsin anstellst find ich klasse :blush:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Aug 18 '10
Original geschrieben von: Japanfanatic
Überragendes Video mein lieber Eddie!
Yalle dein Auto ist nur krank :grinning:Dass du bei all der Leistung immernoch Serienoptik fährst und keinen Bodykit oder Lackier-Schwachsin anstellst find ich klasse :blush:



Allerdings, mehr Understatement geht nicht (für Supra-Verhältnisse). Mit den BBS sieht das Auto einfach todschick aus...das mit den Noträdern an der VA ist natürlich auch hart :wink:
Seiten: 1 2 »