Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

weibliche MKIV Fahrerin ;) | Forum

DerKrieger Driver
Jun 27 '05
so Jungs es ist soweit, man hielt es fuer ein Geruecht, aber es gibt sie wirklich.
Ein maedchen mit Geschmack, gutem Humor und dem richtigen Auto dazu.

ein Paar von uns haben sie schon kennengelernt und ein Paar andere sind auch schon kraeftig am Graben hab ich den Eindruck :grinning:

Ich werd mal schauen das sie sich hier selber zu Wort meldet.

cu Andy
Japanfanatic DrIvEr
Jun 27 '05
Laut KBA sind 33 von den 312 MKIVs in Deutschland in Frauenhand :wink:
Dexter
Jun 27 '05
Ist das die Rechtslenkerfahrerin? :blush:

Ich muss sagen war auch sehr schockiert als ich das mitgekriegt habe :wink:Sowas findet man leider hier nicht sehr oft :wink:Wir sollten mal übers Klonen nachdenken :wink:)
Don Driver
Jun 27 '05
@ Japanfanatic
Da kannste Eine gleich wieder abziehen.
Supra GTR ist auf meine Frau zugelassen.
Tja. Soviel zur Aussagekraft einer Statistik. :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Jun 27 '05
Original geschrieben von: Supra GTR
@ Japanfanatic
Da kannste Eine gleich wieder abziehen.
Supra GTR ist auf meine Frau zugelassen.
Tja. Soviel zur Aussagekraft einer Statistik. :grinning:

Wieso denn das? Bessere Schadenfreiheitsklasse? :stuck_out_tongue:
Don Driver
Jun 28 '05
Nein. Aber im Fall des Falles geht sie zu Fuß. :grinning: