Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meguiars Politur | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Pasha Insider
Pasha Aug 6 '10
Hi

Ich würde gerne meinen Lack auf Vorderman bringen.
Welche Meguiars Produkte benutzt ihr und mit welchen von denen habt Ihr den besten Erfolg gehabt???
Danke

Gruss Paul
Spoony
Spoony Aug 6 '10
also bei schwarz ist das scratch x mit der maschine vorpoliert am besten. da gehen alle hologramme raus. danach halt den techwax drauf in 3 schichten und es sollte halten.

das ergebniss sieht dann so aus:

www.myvideo.ch/watch/6429528

einmal kurz angestuppst und die birne schwebt da fast drüber :wink:
Japedaier Driver
Japedaier Aug 6 '10
Hand oder Maschine???

Bei der Handpolitur kann ich dir diesen Thread empfehlen :wink:

Klick
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 6 '10
Wenn du Produkte brauchst, kannst dich bei mir melden :blush:Bessere als Meguiars
Pasha Insider
Pasha Aug 6 '10
Danke an alle für die schnelle Antwort.

OTE]Original geschrieben von: amenophis_IV
Wenn du Produkte brauchst, kannst dich bei mir melden :blush:Bessere als Meguiars

Welche Produkte waren das?
Und wie sieht es da preislich aus. Hast du Bilder wo man die Ergebnisse sieht?

Gruß Paul
24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 6 '10
Servus Paul,

also wenn du beim Thema Aufbereitung Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich oder amenophis wenden :wink:

Meguiars ist halt Old School und sicher gut, aber es gibt heutzutage um einiges besser Sachen. Hast du eine Poliermaschiene oder würdest du von Hand arbeiten?
Pasha Insider
Pasha Aug 8 '10
Hi
Danke für dein Angebot ich werde drauf zurück greifen :blush:

Gruss Paul
amenophis_IV
amenophis_IV Aug 9 '10
Ja kannst mir mal per PN deine email adresse geben, dann schick ich dir paar Bilder rüber