Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Manga Supra | Forum

McGregory Driver
Jul 8 '10
Uhm

http://esv.fi/carimg/big/BU4zQn.jpg

http://esv.fi/carimg/big/UP1u1uQ.jpg

http://esv.fi/carimg/big/wZHbCw.jpg

http://esv.fi/carimg/big/mj3llNsJ.jpg

http://esv.fi/carimg/big/lUOHHvz.jpg
Japanfanatic DrIvEr
Jul 8 '10
Habs im US-Forum gesehen. Finds grausig. Siehe Signatur.
seppel Driver
Jul 8 '10
naja geschmacksache, mein geschmack ist es nicht
StreetPerformance Driver
Jul 8 '10
Also die schaut doch mal krass aus, muss sagen respekt vor der Arbeit !
Rockatanski
Jul 8 '10
Ich finds geil !!! Hammer - die Tiefbettfelgen!!!

So einen könnt man für den Kidsausflug nach Paris ins Eurodisney nehmen :grinning:
1993MKIV Driver
Jul 8 '10
ALso von mir gibbet nen: Daumen HOCH!
STEFF84 Driver
Jul 8 '10
Ich finds toll.. mal was anderes, individuelles...
ANKRacing DrIvEr
Jul 8 '10
Kurz gesagt: Bodykit: Daumen hoch, Heckflügel: verehrenswert, Lackierung: gut gemacht, aber absolut grausam.
wert Driver
Jul 8 '10
Als Graffiti kuenstler find ich die Supra auch ok.
amenophis_IV
Jul 9 '10
Wird ja wohl eher eine Folie sein, nehm ich an. Aber die Felgen find ich geil :grinning:
StreetPerformance Driver
Jul 9 '10
denke wird Airbrush sein. so nach den schattierungen her.
ReDLineMKIV Driver
Jul 9 '10
Original geschrieben von: STEFF84
Ich finds toll.. mal was anderes, individuelles...


komisch... aber ich denke genau so... trotzdem würde ich meines aber nicht so "verschandeln":blush:

SUPRA Driver
Jul 9 '10
Warum nicht ? Geschmäcker sind gottseidank verschieden *gg*
Cooler Bodykit !
Holgi Driver
Jul 9 '10
ich find's echt 'nen Hammer im positiven Sinn. Gefällt mir ausgesprochen gut, könnte mir das Teil aber auch gut in Pink vorstellen (ohne Spaß jetzt).

Gruß
Holgi
eddie Insider
Jul 12 '10
ja aber ohne diesem weibsbild vielleicht...nur in diesem graustufen kommt cooler
STEFF84 Driver
Jul 12 '10
Die schwarzen Kotflügelverbreiterungen stöhren ein wenig!
Pasha Insider
Jul 12 '10
Das ist mal nen richtig coller Japsen Flitzer :blush:
Benu Insider
Jul 12 '10
um jeden preis auffallen wird er damit auf jeden fall erreichen, ich finds auch mal was anderes :wink:
Schwupp Driver
Jul 12 '10
Die vier Wäschetrockner an jeder Ecke sind der Hammer, Lackierung/Folie find ich mal echt gut und individuell; Daumen hoch :sunglasses:
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 13 '10
Jau, ich hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt nen Manga auf meine mkiv zu machen - ich hätts tun sollen, denn ich find die Optik klasse. Gut, die Felgen-Farben sind nicht mein Ding, aber das Design find ich absolut super. Blöd nur, dass man jetzt zu mir sagen würde "Gibts schon!", wenn ich nachziehe...

Seiten: 1 2 »