Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lack schwarz oder blau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Carsten Insider
Jul 7 '10
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

August steht der Termin fürn Lacker an.
Stehe vor der Wahl zwischen Schwarz:

img513.imageshack.us/img513/1092/supra20011rf2.jpg

oder Blau:

www.snowfox.biz/supra/official%20use/official14.jpg
www.snowfox.biz/supra/official%20use/official13.jpg

Soll danach unbedingt das Trial Heck dran.
Wobei man den Carbon-Ansatz bei schwarz kaum sehen wird. Das sieht im Kontrast mit Blau einfach viel schöner aus.
Jedoch ist schwarz komplett ne wirklich fiese Farbe für ne Supra. Sieht einfach ziemlich böse aus.

Kann mich einfach net entscheiden :grinning:
StreetPerformance Driver
Jul 7 '10
Ging mir bis letztes Wochenende auch so !

Ich hab mich für Blau entschieden und nun ist er Blau :grinning:hehe

LG Sandro
seppel Driver
Jul 7 '10
meine ist zwar schwarz aber ich find das blau echt geil!!!!!
Benu Insider
Jul 7 '10
schwarz ist mitunter meiner ansicht nach eine, wenn nicht die geilste farbe schlechthin für nen sportwagen, ausser dass die konturen ein wenig verschwinden. aber immer top und lässt sich auch immer am besten verkaufen! :wink:
Carsten Insider
Jul 7 '10
Ja zu schwarz tendier ich auch eher.
Carsten Insider
amenophis_IV
Jul 8 '10
Ich würd auch zu schwarz tendieren, aber dann das schwarz von Alfa Romeo, Nero Etna. mit einem geilen rot schwarzen Perleffekt. Nicht zu aufdringlich, farm4.static.flickr.com/3542/3375812817_67053f994e_b.jpg
Carsten Insider
Jul 8 '10
Is nen schönes schwarz, da hast du recht.

Ich werde jedoch komplett schwarz schwarz machen. Also kein schimmern in Blau / Rot o.ä.
Steriles, dunkles schwarz :blush:
ANKRacing DrIvEr
Jul 8 '10
Unbedingt royal saphire pearl!! Habs auf Andi seinem Auto mal gesehen, ne absolut geile Farbe. Schwarz haben viele, auch wenns gut aussieht :wink:
amenophis_IV
Jul 8 '10
Da gibts doch iwie so ein RAL Schwarz oder so ähnlich, wo du denkst das in ein schwrzes Loch schaust :blush:
Ist aber halt Pflegeintensiv das schwarz. Ein schwarzes Auto muss immer glänzen :grinning:
Carsten Insider
Jul 8 '10
Haha, genau daran hab ich auch gedacht: Andis Wagen :blush:
ANKRacing DrIvEr
Jul 8 '10
Siehste :wink:Also exklusiver als schwarz isses, sieht in Realität geil aus und ja...das sollte als Grund reichen :grinning:
Carsten Insider
Jul 8 '10
Dafür ist der Anblick einfach zu Sexy:
image.superstreetonline.com/f/27211261/sstp_1001_02_o+1994_toyota_supra+rear.jpg

Ameno weißt über das schwarz mehr? Ich such grad verschiedene Töne und versuch mir da was raus zu suchen
amenophis_IV
Jul 8 '10
Da kannst mal kucken...eni Kolleg von mir, hat da seinen Lack bestellt: www.profiautolacke.de/index.php
RAL 9005 oder 9004, kann ich nimmer genau sagen...und dazu einen dunklen Basislack und 4 Schichten Klarlack...Ich kuck mal ob ich noch Bilder finde...Aber das Ergebnis war einfach Atemberaubend...Als der frisch aus der Kabine kam, dachtest du, da fährt ein schwarzes Loch raus. Absolut geil.

btw: Die Supra sieht ja genial aus! Mit den dicken Schlappen.
Carsten Insider
Jul 9 '10
Oder vielleicht doch matt?
Pred Insider
Jul 9 '10
Würd ich nochmal ne Supra holen, dann eine in RSP Blau, der Lack kommt bei Sonne so Hammer, schön mit dem Blau/Lila Schimmer.
Carsten Insider
Jul 9 '10
Ja das Blau is irgendwie nich so meins.

Gibt noch die yamaha r1 Farbe.
www.hypersr.com/our_supra.jpg

Aber blau is nicht so meins.

Also meine Rangliste ist zur zeit:
1) Komplett schwarz schwarz glänzend
2) Top Secret Farbe
3) Schwarz matt
ANKRacing DrIvEr
Jul 9 '10
Bei 2) wünsch ich dir viel Erfolg. Aus dem Farbcode wird doch ein Geheimnis gemacht.
Carsten Insider
Jul 9 '10
Farbe lässt sich nachmischen :blush:

Hab den Kameraden von streetgasm schon angeschrieben:
www.streetgasm.com/forum/index.php?topic=6363.0

www.streetfire.net/video/Top-Secret-Twins-Supra_740119.htm

Benu Insider
Jul 9 '10
3x lieber schwarz oder grau!
Seiten: 1 2 »