Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lippe für D-Luck Front | Forum

snafu05 Driver
snafu05 Jul 5 '10
Hi Jungs, kennt jemand von euch diese Lippe?
Wo kann man den das schöne Teil erwerben?
Gruss
Thomas Driver
Thomas Jul 5 '10
Das ist keine druchgehende Lippe, sondern zwei einzelne Teile. Da kannst du Universalteile nehmen.

Gruß Thomas
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jul 5 '10
Ja, ist zubehör.
Hab ich auch noch in der Halle liegen.
snafu05 Driver
snafu05 Jul 5 '10
Hi, Silver-Surfer
Möchtest Du sie eventuell los werden? :wink:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Jul 6 '10
Original geschrieben von: snafu05
Hi, Silver-Surfer
Möchtest Du sie eventuell los werden? :wink:


Hatte ich eigentlich nicht vor, sorry.

Aber schau mal hier:

shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=Cupwings+

www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&ndsp=20&tbs=isch%3A1&sa=3&q=universal+Cupwings&btnG=Bildsuche

da findest du bestimmt was.
Die sind eh alle Universal.
Die kann man auch hier hin setzten:
maxam-tuning.com/catalog/images/XX-004100.jpg

Hoffe ich konnte helfen.

snafu05 Driver
snafu05 Jul 6 '10
Alles klar vielen Dank für die Links.
Gruss