Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ist das nicht ein gutes Angebot? | Forum

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 1 '06
Original geschrieben von: hoagie
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5183043&id=1euquc2u1ju&source=as24_inseratsg_detail_bild

was meint ihr?
Ist das ein gutes Angebot?

Ciao



Tja, wenn du einen Rechtslenker aus Japan ohne deutsche Papiere suchst......
Redhawk
Redhawk Jul 1 '06
Also für die Gutachten musste auch nochmal ~2000 Euronen berappen.

Aber wäre immer noch erstaunlich günstig :blush:. und ob rechts oder linkslenker wäre mir persönlich auch egal.
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 1 '06
ist aber eine jspec...die bremsen sind kleiner die ausstattung..also kein leder etc. :blush:aber wems egal ist!..dann kannst dir auch eine beim Ivan holen der macht dir dann auch die zulassung!
Dexter
Dexter Jul 1 '06
Baujahr 96 bezweifle ich mal ganz klar.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 2 '06
Original geschrieben von: Dexter
Baujahr 96 bezweifle ich mal ganz klar.


eher EZ 96...aber auch das kann ich mir nicht vorstellen.......

Und die 1410kg .naja :wink: