Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kleines Treffen in Berchtesgaden | Forum

ANKRacing DrIvEr
Jun 7 '10
Erzgebirge? Wo kommt Dave denn genau her? Die schwarze gefällt mir hier am besten. :blush:
bgl-tt25 Driver
Jun 7 '10
Kann ich sie nicht genau sagen wo der genau her ist... Werd ihn mal fragen ..Und mir gefällt die schwarze auch am besten ist auch meine :blush:
ANKRacing DrIvEr
Jun 7 '10
Ja, frag mal :wink:Ist ne NA, oder?

Ja ich weiß, dass es deine ist. Wolltest/musstest du nicht eigentlich mal verkaufen? Hat sich ja zum Glück anscheinend erledigt...
bgl-tt25 Driver
Jun 7 '10
musste sie fast verkaufen bin auch immer noch am kämpfen mit der blöden kurzarbeit...

dave seine is ne non turbo at.
ANKRacing DrIvEr
Jun 7 '10
Naja, is aber schön, dass du sie noch hast.

Okay, naja schaut vom Zustand her doch ganz brauchbar aus, soweit man das auf einem Bild erkennen kann. Is er hier angemeldet? Nee, oder?
bgl-tt25 Driver
Jun 7 '10
schon aber ned als user..
ich sag ihm mal er soll mal ne anständige bewerbung rein werfen
Anzei Driver
Jun 7 '10
Ne Dave seine ist ne Schalter meine ist ne AT.