Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1997 Turbo Timer Anschluss? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Xarji Driver
Jun 5 '10
Also mein Turbo timer ist gekommen, da nur eine universell Anleitung dabei war, schaute ich grade nach einer expliziten anleitung wie ich halt die mittelkonsole demontiere usw. und stell fest das es scheinbar einen gravierenden unterschied der preface mit der facelift supra gibt?

weiß da jemand genaueres?

Bzw kann vllt sogar ein paar tips geben, mein english ist auch nicht grad das beste.. grüße :wink:
STEFF84 Driver
Jun 5 '10
Hast du den Kabeladapter um den Turbotimer dazwischen zu henken??
Xarji Driver
Jun 10 '10
http://img228.imageshack.us/img228/1036/001vx.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Also das war alles dabei, weiß ja nicht ob ich noch was brauche, würde das gerne vorher wissen, bevor ich das alles zerplücke und nachher passts nicht :/

Achso für den HKS SLD genau das gleiche reicht da der SLD ansich oder brauch ich noch diesen Harness oder sowas ka ?
STEFF84 Driver
Jun 12 '10
Also ich würd dir mal ein provessionelles Harnesses zu den Turbo Timer enpfehlen, damit die Verkabelung keine Bastellei wird. Schlussentlich müsstest du dan nurnoch das Handbremssignal (Masse) separat anklemmen. Eventuell noch ein Armaturen-Licht-Signal!

LG Steff