Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Felgenreparatur | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
evo50 Driver
Jun 1 '10
Hi Leute!
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt bei Firmen die eine Felgenreparatur anbieten? Wie zum Beispiel Aluklinik Merzens die ziemlich weit oben bei Google steht. Habe mir gestern Abend eine große Delle eingefahren vorne rechts. Laut den ihrer Aussage können die das wieder reparieren.
Bin für Tipps oder eure Erfahrungen dankbar.

Gruß Alex
Pasha Insider
Jun 2 '10
Hi

Ich bin mal mit meinem Lexus nach einem kleine Heckausflieger gegen einen Bordstein und die Felge hat echt schlimm ausgesehen.
Bin dann zu so nem Typen bei uns der sowas macht und er hat alles Tip Top hinbekommen.
Sah wieder aus wie Neu

Gruss
Dynoshot Driver
Jun 2 '10
Also ich kann www.Felge2000.de empfehlen nur Top Arbeit bekommen und gesehen !

Ist aber in Falkensee bei Berlin !

Gruß
DerKrieger Driver
Jun 3 '10
Ich hatte mal ne Felge beim Felgendoktor in München und war sehr zufrieden.

cu Andy
TheOne Driver
Jun 3 '10
www.Felgendealer.de kann ich dir auch empfehlen :wink:
evo50 Driver
Jun 3 '10
so wie das ausschaut, ist sogar ein arm des sterns der oz felge leicht verzogen. oder ich hab einen knick in der optik. nicht das es hinterher teurer ist wie eine neue felge. werd mir jetzt mal ein paar Angebote reinholen.

wünsche euch noch nen schönen feiertag.

gruß alex