Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

race@airport, werneuchen --- yalle 1/4 meile! | Forum

eddie Insider
Mai 30 '10
so hier nun unser videobeitrag für werneuchen. die quali ist für das internet stark reduziert. werde mich diesem problem noch annehmen! jedoch meine dvd version ist mit einem rattenscharfen bild, ordentlicher helligkeit und allem was sonst so wichtig ist gesegnet!

yalles lauf (nach hinten gefilmt), war einer der niedrigen 10er zeiten! gopro hd rules!!! den habe ich aus solidarität als einzigstes ungeschnitten gelassen!

www.youtube.com/watch?v=_30J7-oIAQY

freue mich über viele nette bewertungen...verlinkt das video mit allen die ihr kennt :wink:
hytech Driver
Mai 30 '10
geile kamera wo bekommt man die und was kostet.
Arisboch Driver
Mai 30 '10
www.goprocamera.com/index.php?area=2&productid=30
www.gopro-shop.de/

Vor 4 Monaten haben ein paar Studenten der Filmhochschule nen 3min
Film gedreht mit dieser Kamera und bei uns auf Arbeit diesen auf 35mm Kinofilm auf dem ARRI Laser ausbelichtet.
Im Firmenkino war das schon ein Erlebnis :flushed:

Hab damals auch schon überlegt mir das Teil zu kaufen :grinning:
eddie Insider
Mai 30 '10
ben, verarsch die leute nicht....die cameras vertreibe ich in meinen läden!!!!
uvp 349 für die hd motorsport!!!!