Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neue Bilder | Forum

Torsten Driver
Mai 22 '10
Heute mal einen schönen Ausflug mit der Supra gemacht,das Wetter war super und gleich auch ein paar neue Fotos gemacht. Über den Winter wurden neue Sparco Sitze mit Takata Gurte verbaut und der Kofferraum wurde ein wenig ausgebaut. Ein neues Pioneer Radio wurde verbaut,in den Türen 2x17,5cm Pioneer Boxen und im Kofferraum 2x20cm Pioneer Boxen.Bin mit den Klang sehr zufrieden.Motorraum wurde neu lackiert,passend zu den Takata Gurten.So,hier noch die Bilder:

http://img20.imageshack.us/img20/1858/p1010232g.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/7881/p1010234c.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/4795/p1010237c.jpg

http://img686.imageshack.us/img686/8794/p1010235l.jpg

http://img532.imageshack.us/img532/1342/p1010239j.jpg

http://img683.imageshack.us/img683/7995/p1010240o.jpg

http://img693.imageshack.us/img693/6562/p1010246h.jpg

http://img94.imageshack.us/img94/4831/p1010247s.jpg

MFG Torsten
Japedaier Driver
Mai 22 '10
Gefällt mir sehr gut....weiter so :grinning:
Anonym Driver
Mai 22 '10
moin,

sieht super aus.

2 kleine sachen finde ich nicht so schön.

zum einen haubenstange (lifter würden besser aussehen) und den schwarzen tankdeckel finde ich persönlich nicht so schön.

ansonsten - erste sahne !!!

gruß

maik
Torsten Driver
Mai 22 '10
Bei den Haubenlifter warte ich noch,es kommt noch eine Carbonmotorhaube drauf.Der Tankdeckel sieht nur von weiten schwarz aus,ist ein Carbontankdeckel den ich selber angefertigt habe,gibt es auch einen Bericht darüber hier im Forum.

MFG Torsten
Darek Driver
Mai 23 '10
Sieht eigentlich ganz gut aus doch mir würde es besser so gefallen :wink:

http://img576.imageshack.us/img576/7995/p1010240o.jpg
Thomas Driver
Mai 23 '10
Hey Torsten,

sieht super aus! Am Besten gefällt mir der Kofferraum!
Ich habe ja das gleiche Bodykit. Dass du die Blinker versetzt hast, macht so einen riesen Unterschied. Könnte fast neidisch werden. Falls wir uns irgendwo mal treffen tausch ich die Fronten aus!

Der Tankdeckel ist toll, sticht auf silber aber sehr raus - würde auf meiner Schwarzen bestimmt besser aussesehen :wink:
:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Das ist die erste silberne Supra, die mir wirklich gefällt. Ich finde silber geht eigenlich bei gar keinem Auto.
Torsten Driver
Mai 23 '10
@Darek - Das hatte ich mir auch schon mal überlegt,mal sehen wenn die Supra neue Farbe bekommt,dann vielleicht.

@Thomas - Du kommst doch bestimmt zum MKIV-Treffen,da muß ich ja auf meine Front achten :grinning::grinning:.

MFG Torsten
ANKRacing DrIvEr
Mai 23 '10
Hahahah :grinning:Ohje, da müssen wir uns ja abwechseln als Nachtwächter vor deinem Auto, Torsten :grinning:Das mit den umgesetzten Blinkern finde ich auch extrem super, da ich die Blinker an der JDL-Front sonst irgendwie....naja, ich will mal sagen "deplaziert" finde. Die sitzen so weit unten und oben sind halt die Lufteinlässe, ich finde, das sieht komisch aus.

Naja, jedenfalls schöne bilder und schönes Auto :sunglasses:Sieht aus wie Elbufer, wo genau hast du die Bilder gemacht? :wink:

Das einzige, was ich jetzt auf den Bildern sehe, was ich vielleicht anders machen würde (ist mir live aber auch nich aufgefallen, von daher): ich würde flachere Reifen fahren. Aber bei deinem Bodykit tiefer zu fahren, is eh unmöglich, von daher passt das.
Torsten Driver
Mai 23 '10
Die Fotos wurden in Meissen gemacht,im Hintergrund ist die Albrechtsburg.

MFG Torsten
DUX Driver
Jun 13 '10
... gefällt mir sehr guad :blush:

wo hast denn die Abdeckung für die Batterie her?
Torsten Driver
Jun 14 '10
Die Abdeckung für die Batterie habe ich selber aus GFK angefertigt,Form gebaut und danach denn Deckel laminiert.

MFG Torsten
DUX Driver
Jun 14 '10
... is dir toll gelungen :blush:
muass i mi a irgendwann amo spün und sowas bastln
Torsten Driver
Jun 14 '10
Form hätte ich noch da,wenn Du zum MKIV Treffen kommst,kann ich Dir eine Abdeckung mitbringen.

MFG Torsten
Torsten Driver
Apr 2 '11
Update 2011,neue Front von Bomex,Carbonmotorhaube von Knightracer aus England(Top Qualität,habe heute in eine Seibon Haube von einem Kumpel Haubenhalter montiert,wie die laminiert war war erschreckend,eine Lage Sichtcarbon und dann GFK Matte.Total ungleichmäßig laminiert und viel zu nass,kein wunder das manche Hauben wie z.B. bei Jan aus Berlin nicht passt oder verzogen ist.Bei meiner ist eine Lage Sichtcarbon und dann Gewebe gleichmäßig laminiert,die nennen das Hybrid Carbon.Also wenn einer Qualität haben will,bestellt bei Knightracer eine Haube),meine A-Säule und die Rücksitzbank ist jetzt auch drin.Hier noch ein paar Bilder von heute:

http://www.Bildermonster24.de/images/183_P1010042.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/772_P1010044.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/507_P1010046.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/499_P1010050.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/215_P1010048.jpg

MFG Torsten
TheOne Driver
Apr 2 '11
schöne bilder :blush:jetzt fehlt nur noch die Leistung :grinning::wink:
STEFF84 Driver
Apr 2 '11
Mit der Front gefällt sie mir eindeutig besser! Die Haube ist auch cool.. hätte sie auch schon fast gekauft. Gefällt mir sogar besser als die TopSecret!

Hast du noch ein Foto von deiner eingebauten Rückbank?
Torsten Driver
Apr 2 '11
Werde morgen mal eins machen von der eingebauten Rückbank.

@TheOne: Du hast ja recht,mal sehen:grinning::grinning:

MFG Torsten
Benu Insider
Apr 2 '11
Sieht alles in allem gut aus Torsten. Die Bomex Front mag mir aber überhaupt nicht gefallen, kann mich damit einfach nicht anfreunden :wink:Aber in erster und einziger Linie muss es auch dir gefallen! Ansonsten Daumen Hoch!!
ANKRacing DrIvEr
Apr 3 '11
Gefällt mir jetzt auch besser als vorher! Gut gemacht :blush:
Torsten Driver
Apr 3 '11
@STEFF84 :Hier die Bilder von der Rückbank:

http://www.Bildermonster24.de/images/855_P1010086.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/863_P1010087.jpg

MFG Torsten
Seiten: 1 2 »