Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

WICHTIG FÜR DIE DEUTSCHEN !!!!!! | Forum

Benu Insider
Mai 19 '10
Jungs, hält die Augen offen auf eure Wagen!!! Hatte vorher nen R32 ja.....und bin ja auch im r32-club.de unterwegs......war heute dort wieder mal Online!

In den letzten 2Tagen wurden 5 Stück 4er R32 gestohlen!

Bei keinem steht der Verdacht, dass der Motor dazu gestartet wurde!

so wie die schreiben, könnten das auch noch in nächster Zeit einige mehr werden....

Raum/Räume Bielefeld, Erlangen....

steven840 Driver
Mai 20 '10
wer will schon ne supra klauen??
golf teile lassen sich doch viel schneller und unauffäliger wieder verkaufen! :grinning:
erko Insider
Mai 20 '10


@Benu,meine Surpa steht seit 15 Jahren offen hinten auf dem Hof. :stuck_out_tongue:Sie wurde mal geklaut aber sofort wieder zurück gebracht :stuck_out_tongue:Sie hatten die Gänge nicht gefunden :stuck_out_tongue:.. ist neee AT

:stuck_out_tongue:@ Benu, es sollte nur ein Scherz sein. :stuck_out_tongue:
Benu Insider
Mai 20 '10
Original geschrieben von: erko
[QUOTE]Original geschrieben von: Benu
www.nordbayern.de/artikel.asp?art=1228955&kat=100&man=5


@Benu,meine Surpa steht seit 15 Jahren offen hinten auf dem Hof. :stuck_out_tongue:Sie wurde mal geklaut aber sofort wieder zurück gebracht :stuck_out_tongue:Sie hatten die Gänge nicht gefunden :stuck_out_tongue:.. ist neee AT

mit den geräten, wo sie vorgehen.....ist scheissegal ob sie den gang finden oder nicht, zudem auch ob du die handbremse angezogen hast oder nicht, hab ja geschrieben, ohne den motor zu starten, geschweige denn, ins auto innere eingedrungen zu sein!
Carsten Insider
Mai 20 '10
Jo, kommen immer öfter einfach mim Hänger und heben den Wagen darauf, fertig.
Benu Insider
Mai 20 '10
gibt auch so schöne rollen für unter alle 4 räder wo du dann den wagen problemlos und z.t geräuschlos wegstossen kannst.....
evo50 Driver
Mai 20 '10
Wie gut das ich ne "olle" J-Spec TT hab. Die klaut bestimmt keiner :wink:

Gruß Alex
STEFF84 Driver
Mai 20 '10
Original geschrieben von: evo50
Wie gut das ich ne "olle" J-Spec TT hab. Die klaut bestimmt keiner :wink:

Gruß Alex


Wieso? Meinst du die Setzen sich links rein und sagen: Scheisse da hat Jemand schon das Lenkrad geklaut?? :wink::grinning:

LG Steff
1993MKIV Driver
Mai 20 '10
Wie gut, dass Bielefeld keine 30 km von mir weg sind... :stuck_out_tongue:
Naja, denke mal dass die meine Supra ausm Carport nicht rausgeklaut bekommen....
Meine Eltern haben ihr Schlafzimmer direkt daneben und auhc immer Fenster auf, das würden die mitkriegen.. und wenn nicht die, dann unser Hund :wink:
Sevendays1986
Mai 20 '10
Bei uns werden fast Wöchentlich die R32 geklaut. Egal ob 4er oder 5er. Unsere Vermutung ist, das die Wagen in den Ostteil von Deutschland gehen (Magdeburg etc.) ohne der Bevölkerung zu nahe treten zu wollen. Meine Supra stand genau neben einem den sie am selbigen tag klauten, aber meinen wollten sie irgendwie nicht.
Don Driver
Mai 20 '10
Keine Panik, Leute...!

RHD-MKIV werden bestimmt nicht geklaut. Wenigstens heute nicht. Später vielleicht, wenn mindestens 100% aller LHD-MKIV über 500.000 Kilometer drauf haben. Dann kommen RHDs eventuell als Ersatzteilspender in Betracht. Aber noch würde ich mir deswegen keine Gedanken machen.

:sunglasses::sunglasses::sunglasses::grinning:
Silver-Surfer
Mai 20 '10
Wo wir gerade schon dabei sind, vielleicht könnt ihr auch bitte hier nach mal die Augen offen halten:

www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=lotus_omega_gestohlen-kadett_c_powered&action=ubb_show&entryid=1109898884&mainid=1109898884&threadid=1127913445&USER=user_65833

Danke!