Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat die Lippe jemand von euch?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Exotic-Supra DrIvEr
May 19 '10
Hey Leute

wie oben schon beschrieben wollt ich wissen ob jemand vielleicht etwas über die Qualität der Lippe in diesem Link etwas sagen kann ???

cgi.ebay.co.uk/TOYOTA-SUPRA-WW-STYLE-FRONT-LIP-SPOILER-SPLITTER-kit-/170400631860?cmd=ViewItem&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item27acab4c34

Denn für diesen Preis kann man echt nichts sagen.

Gruß Sven
Exotic-Supra DrIvEr
May 19 '10
die hab ich auch gesehen ich kann mich bloß nicht entscheiden welche von beiden :grinning:

und ich würde halt gern wissen wie die Quali ist bevor ich sie dran schraub.
Pred Insider
May 19 '10
Hab diese Lippe hier noch Zuhause.. würde sie evtl. verkaufen wenn Interesse besteht

http://www4.pic-upload.de/19.05.10/hp7x1lw6pz7q.jpg
1993MKIV Driver
May 19 '10
Sieht auf dem 1. Blick aus wie die vom 1. Link, allerdings geht Preds Lippe seitlich nicht so komisch schräg nach oben.... was mir wesentlich besse rgefällt!
silversups88 Driver
May 19 '10
Original geschrieben von: Pred
Hab diese Lippe hier noch Zuhause.. würde sie evtl. verkaufen wenn Interesse besteht

http://www4.pic-upload.de/19.05.10/hp7x1lw6pz7q.jpg

Was sollte denn das gute Stück kosten??
GTE-capo Driver
May 19 '10
Ist aber die Lippe aus dem ersten Link. Nur eben bearbeitet...

RMM oder Greddy sind alle vom Style her gleich
TOMI
May 19 '10
Original geschrieben von: Pred

Du hast PN

Lg
Tomi
C_Breeze Driver
May 20 '10
Musst mal den Silversurfer anhauen, der hat glaub ich die Lippe aus dem ersten Link!
Pasha Insider
May 20 '10
Hi

also die Lippe vom 2ten Link sieht klar besser aus :grinning:

Gruss
Exotic-Supra DrIvEr
May 20 '10
hey GTE Capo

du hast doch auch die aus dem ersten Link drauf oder täusch ich mich da???

kannst mal bilder rein machen??

gruß sven
ReDLineMKIV Driver
Jun 4 '10
hab heute meinen carbonlippe aus England bekommen, unglaublich daran war, dass ich am 02.06 bezahlt habe und es heute in der Früh schon vor der Tür stand.
Exotic-Supra DrIvEr
Jun 4 '10
schickes Teil

des ist jetzt die TS oder TJ Style Lippe?
ReDLineMKIV Driver
Jun 4 '10
Die Firma die das Teil Produziert nennt es TRD Style :blush:
24_Valves DrIvEr
Jun 4 '10
Wo haste die genau her? Link ?

Sieht echt gut aus :blush:
ReDLineMKIV Driver
Jun 6 '10
so bei dem schönen Wetter hab ich mir die Mühe gemacht und die Lippe angepasst, war ein heiden Arbeit, um alles auch perfekt zu machen... was passiert aber dannnnnnn......???? mein Starter geht kaputt! Na super...
wollt eigentlich nur mehr den deckel vom Kühlerventilator lackieren und etwas hier und da hochglanzpolieren und dann für eine Weile etwas pause machen... denkste!
pinoy_supra Driver
Jun 6 '10
Sieht gut aus :wink:
Mal ne andere Frage. Was hast den für Felgendimensionen bzw. Reifendimensionen auf die CR Kai's?

lg André
ReDLineMKIV Driver
Jun 6 '10
17er 255x40 hinten 235x40 vorne also orginal maße